Hallo miteinander
Hab seit paar tagen ein komisches Geräusch vom Motorraum ! Aber nur im Leerlauf was mich etwas wundert..
Was mich einwenig wundert .. wenn ich das Gas nur antippe is das geräusch weg lass ich das Gas los und die Drezahl geht wieder in den leerlauf kommt gequitsche wieder..
Hab jetz deswegen einwenig Angst das es vllt was größeres sein könnte
Hab in Youtube zu dem Thema mal geschaut und dann kam ich auf das Video genau so hört es sich bei mir auch an .. Dachte erst das is der Keilriemen hab ihn auch angesprüht aber es is er leider nicht.
Wie gesagt ist nur im Leerlauf tipp ich das Gas an ist es weg und er hört sich ganz okey an.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist nicht von mir hab es nur gefunden..
Vielleicht hatte das mal jemand schon von euch und könnte mir helfen ..
Hoffe es ist nichts schlimmes ..
Hört sich so an wie eine Riemenscheibe oder so aber hab auch gelesen könnt die Wasserpumpe sein etc deswegen wollt ich es hier mal reinstellen ...
Wäre euch mehr als dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
Lg Armin