Beiträge von bangbux
-
-
Hi Marco,
die Maße der Holzplatte sind bei mir die gleichen wie bei der Filzabdeckung, brauchst Du nur aufs Brett legen und nachzeichnen.
Wenn Du die Platte etwas höher legst, kannst Du Dir die hinteren Aussägungen sparen.Grüß
Bangbux -
Zitat
Original von Timmmay
Bei mir sieht der Tank auch anderst aus, Schläuche sind bei mir nicht zu sehen. Sieht so aus als ob die Klappe bei dir genau dort aufliegt.Vieleicht sieht dein Tank anders aus, weil du einen anderen Tank hast.
Die Schläuche sind für die Pumpe, die bei mir im Tank sitzt.Die Klappe liegt auf dem Schaumstoff auf, damit nix rappelt. Nur wenn der Kofferraum beladen ist z.B. mit Bierkisten liegt das Brett auf 'm Tank auf. Macht aber nix!
Gruß
Jürgen -
Hi Marco,
Maße hab ich keine,
ich kann aber die Platte mal rausnehmen und möglichst senkrecht abfotografieren.
Das Ding sieht ziemlich unförmig aus, sonst würde ich's mal ausmessen.Gruß
Jürgen -
Hallo,
mein Umrüster hat mir ein Holzbrett zurechtgeschnitzt.
Darunter befindet sich Schaumstoff. -
hier meine automobilen Höhen und Tiefen:
- Renault 5 TL Bj. 74
- VW Golf LS Bj. 78
- VW Scirocco GTi Bj. 79
- Fiat Panda Bj. 86
- Peugeot 205 GTi Bj. 89
- Mazda 121 Bj. 94
- Audi A4 2.6 Bj. 96
- BMW 325i mit Vialle LPI Bj. 04Gruß
Bangbux -
Hi memo,
fehlendes Ersatzrad ist kein Problem!
Wenn ich zur Arbeit oder andere kurze Strecken fahre lass ich das Reserverad zu Hause. Bei nem Platten ruf ich jemand an, der mit meinem Rad vorbeikommt oder evt. bei BMW (Mobilitätsgarantie).
Wenn ich weite Strecken fahre z.B. in Urlaub stelle ich mein Notrad hinter meinen Sitz.
Gruß
Bangbux -
bei nem kollegen von mir wurde die benzintankanzeige umfunktionert zur Gastankanzeige, is aber ziemlich ungenau, außerdem weiß man dann nich mehr wieviel benzin noch im tank ist und irgendwann kann man dann nicht mehr starten - auf benzin
-
Hi Micha,
bei Vialle gibt's nen schönen Umschalter mit fünf blauen LEDs.
Hab ich selbst auch. Sitzt bei mir in der Schaltkonsole vor den Schalter für den FH.Und wenn Dir der auch nich gefällt, kannst Du den auch im Aschenbecher verstecken (als Nichtraucher)
Gruß
Bangbux -
Hi,
ich habe 'nen 67l-Tank (brutto), da krieg ich knapp 50 Liter rein.
Damit komm ich bei sparsamer Fahrweise 450 - 480 km weit.
Gruß
Bangbux