Beiträge von BMWcore

    also alles original von bmw nachgerüstet und fahrerseite flackert mehr als beifahrer seite.


    könnte es vielleicht auch mit der codierung zusammenhängen, da ja ein defektes abblendlicht angezeigt wird?

    Hallo BMW Gemeinde,


    ich bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinem Xenon.
    Folgendes bei meinem 3er e46 Fl bj.2004 (Xenon nachgerüstet)
    und zwar flackert mein Xenon seit gestern auf, wobei es sich nicht um ein an/aus flackern handelt, sondern eher um ein "tanzen"
    des Lichtes.
    Außerdem geht gelegendlich die Fernlicht Lampe an, während ich das Abblendlicht an habe, und wenn ich das Fernlicht an habe, leuchtet gelegentlich
    die Warnung auf, dass mein Abblendlicht kaputt sei.


    Könnte mir jemand bei meinem problem helfen?
    Danke schon einmal im vorraus. :)