das ist dann doof...weil sie die Krallen nicht drum bekommen,zu wenig Platz um den Kotflügel etc
und ich war bei 5!! Laienfirmen......
Beiträge von unskalli
-
-
ist alles zu eng,passt keine Kralle rum
bitte zurück zum Thema....
durch eine falsche Spur....reagiert aber immernoch nicht das Lenkrad ,bzw die Lenkung zu direkt....oder?? -
wegen Reifen ist eine Lenkung direkt?
aber nein,,,,mit selbigen Reifen war es vorher TOP -
hi
ich hab einen BMW E46 ,bzw meine Freundin, Cabrio bj 2002
Weitec Federn drin
der Wagen begann gefühlt von heut auf morgen so schwammig zu fahren ,das ein normales überholen fast nicht möglich war
beim hin und herlenken schaukelte er sich massiv auf.
ich begann ALLE Lager hinter und vorderachse zu prüfen. Tonnenlager und diverse andere Buchsen hinten wurden erneuert.
Es sind nun ALLE gummilager und Buchsen vorn wie hinten TOP.
Stoßdämpfer sind bei 98% laut Messung. Spur hab ich leider nur selber checken können anhand eines Richtscheites,da mit den 18 zoll Felgen keine Achsvermessung möglich ist
da muss ich bis Winter warten .
es ist nun deutlich besser geworden,aber nicht so wie es mal war. Nun hat die Lenkung fast kein Spiel mehr. Also der Wagen "eiert" immernoch ,aber nun kommt es definitiv nur noch vom "Lenkrad"
also ich bin ständig am korrigieren. Jeder cm in der Lenkbewegung wird mit Richtugnswechsel bestraft ,was dazu führt das ich nur am "arbeiten" und korrigieren bin.
Meine Freundin hatte einen Wildunfall sei erwähnt,also keine Kollision aber sie musste ins nasse Gras ausweichen und rutschte mit dem Kotflügel an eine Barke,nix dolles aber ich war nicht dabei.
Meine Vermutung nun , hat durch den "Chrash" das Lenkgetriebe eins mitgekriegt und arbeitet nun so überempfindlich?
nur das mal eben so "auf Verdacht" austauschen wollte ich nicht,daher meine Frage -
ne,den Spiegel vom Sockel...geht nicht?
-
scheint nicht zu gehen ,wie ich mir dachte
-
wie soll das gehen?
ist eine gebördelte Hülse drin -
moin
ich hab Anklappbare Spiegel bei meinem E46 Cabrio
der rechte klappt nicht mehr so wie er soll...runter ja ,hoch hört man nur das Zahnrad kratzenkann man die Motoren austauschen ?
und wie bekomme ich den Spiegel vom Sockel?da ist ja die Spannfeder drin mit umgekrempelter Hülse
-
sagte das einer?
aber sinnlose Kommentare helfen keinen weiter...
danke dir ...netten abend dir nochso ,zurück zum Thema...kennt jemand das Teil?
-
das ist das schöne in einer Demokratie
zwingt dich keiner....das ist das Unterteil...Dort drin ist eine Welle aus Kunstoff welche angetrieben wird über Zahnrad vom Motor
die Welle ist schrott...denke einzeln gibt es sowas nicht,oder?der Untere Schloßkasten nützt mir nur was mit Elektroeinheit...genau Die erkenne ich dort nicht E46 Titansilber,,..