Okay da hat der Typ der mir die alten getestet und mit die neuen verkauft hat was anderes gesagt
Aber ein Versuch wäre es wert
Würde mich freuen wenn da mal ein BMW Spezialist drüber schaut
Ich hab auch vorhin gelesen das man LMM mit anderer Serien Nummer auch in der bmw Werkstatt Updaten lassen muss
Habt ihr damit Erfahrung?
Könnte das das Problem sein:/
Es ist KEIN billig LMM
Beiträge von Floracer
-
-
Wenn die motorabdeckung ab is hört man ein leichtes tackern dachte aber bis jetzt das ist normal
Heute ist das Problem wieder aufgetreten das er im Leerlauf Drehzahlschwankungen von 200-300 Umdrehungen hat
Das war bis jetzt Weck dachte durch die neuen Injektoren aber ist wohl nicht
Dieses Problem tritt aber eher selten auf
Währ perfekt wenn mir da jemand helfen könnte
Ich komme aus München -
Wartungszustand bei mir super hab in in dem Jahr seid ich in habe 2mal gemacht
Der Vorbesitzer hat aber nicht so viel Wert drauf gelegt so wie der Luftfilter und der dieselfilter ausgesehen haben
Wurde schon damit ausgelesen war ich leider nicht dabei aber anscheinend ist da auch nichts
Der LMM ist von Bosch hat 120€ gekostet
Die Injektoren mussten nicht angelernt werden laut Hersteller
Heute mal die Adoptionswerte zurückgestellt
Problem erstmal Weck
Aber das ganze Auto vibriert noch
Motorlager zwar kaputt aber Daran kann es glaub ich nicht liegen -
Die Diagnose mit dem LMM hab ich selber gemacht
Das mit dem Turbo war ne Bekannte Werkstatt von mir aber daran glaube ich selber nicht
Und das mit den einspritzdüsen war mein Onkel der Kfz Meister ist aber bei Audi und vw somit hat er nicht so viel Erfahrung mit den Problemen bei bmw
Er hatte ja nicht unrecht hab sie ja testen lassen waren alle Schrott
Aber is halt nicht die Lösung für das Problem
Insgesamt habe ich schon 5 Auslese Geräten angeschlossen
Zudem hat mein Nachbar einen mit dem er normalerweise Chip Tuning macht mit dem hat er mir die originalen einspritz Werte übergespielt
Hat aber nichts gebracht
Edit danke dafür aber damit ist das Problem nicht behoben -
Hallo ,
Ich habe ein Problem mit meinem e46 das mich verrückt macht Folgendes ist das Problem:
Mein 320D mit Automatik Getriebe stirb im standgas ab mit Klima an is das Problem schlimmer das heißt es tritt öfter auf
Erste Diagnose luftmassenmesser habe ich dan erneuert Problem immer noch da
Weiter die einen sagen Probleme mit dem Turbolader aber das Problem besteht nur im Stand und sobald man Gas gibt sind die 150 ps auch da (geschätzt)
Dann die nächste Diagnose als er im lehrlauf geruckelt hat
Injektoren kaputt können die Kleinstmenge nicht einspritzen
Okay ausgebaut weckgeschickt zum testen Ergebnis alle 4 kaputt
Ich war am jubeln dachte damit is das Problem behoben 800€ zwar ne Summe aber wenn das Problem behoben ist dann ist mir da geld auch Wert
Also 4 neue rein
Alles nach Vorschrift befolgt
Problem immer noch da sämtliche Sensoren überprüft ich weis nicht mehr weiter
Hoffe jemand kann mir helfenGruß Flo