Bitte um Hilfe, Bolzen für den Achsträger abgerissen
Liebe Leute,ich bitte um Hilfe. Hab die Tag meine HInterachse neu gelagert,ohne sie komplett auszubauen,indem ich mir Spezialwerkzeug zum Raus- und Reinpressen gebaut habe,bzw aus einem fertigen Ebaysatz die Teile mit dem Flex bearbeitet. (Die Tonnenlager und die 3 Difflager) .Es war eine Scheißarbeit,hat mir 2 Tage in der Hobbywerkstatt gekostet,über 200 Euro für die Hebebühne ,100 Euro für das Ebaywerkzeug und um die 100 Euro für die Lager.Soweit so gut.
Problem:Beim Festziehen der Mutter des Bolzens für denAchsträger vorne links ist mir der Bolzen abgerissen. Habe alles in der Werkstatt festgezogen,bin nach Hause 20 km gefahren und wollte die Muttern in belastetem Zustand festziehen....dabei hat der eine geknackt.. kurz unterhalb der Mutter.
Kann ich den Bolzen überhaupt ersetzen..ist er in die Karosserie nur reingedreht oder wird er von der anderen Seite irgendwie gekontert? Kennt sich jemand damit aus?
Vllt mit Bohren und Linkschneider? Aber ich weiß nicht wie er in der Karosserie befestigt ist? Bitte um Hilfe.
Zu meiner Person,ich heiße Martin,27 aus Essen,fahre einen 328ci.Bin Arzt vom Beruf aber beschäftige mich gerne mit Technik und fange Sachen an die ich noch nie gemacht habe.Dabei geht öfters die eine oder andere Sache kaputt aber beim zweiten Mal kann ich es richtig