Hallo, habe die Gummihammer Methode angewendet, leider ist alles fest, alle Schutzbleche, Halter etc.. Es bleibt nun mehr das Automatik Getriebe, oder eines der Diffs, ich weiss leider nicht mehr weiter
Beiträge von porschedriver
-
-
Werde ich morgen gleich probieren, danke !!
-
Hallo, ich habe das eben deswegen gesagt, weil ich jedes Blech, jede Halterung, Auspuff, Kats festgehalten habe unter der Bühne, es hat sich nichts geändert, allerdings ist das Geräusch sowieso nicht hörbar im Leerlauf, und leider kann ich nicht beschleunigen weil das ESP alle Räder blockiert wenn sie in der Luft freilaufen, bzw. ich kann den Antriebsstrang bicht belasten ohne zu fahren. Das einzige, das mir einfällt sind die Lamdasonden, ich habe gehört von Sonden, die sich auflösen.
-
Hallo, vielen Dank für die Antworten,
was mich stutzig macht, ist, dass das Rasseln nur während des Fahrens in einem beliebigen Gang auftritt, im Leerlauf hingegen ist nichts zu hören.
-
Hallo E46 Fans, ich fahre den vierten E46 innerhalb 10 Jahre, es ist ein 330XI Automatik, mit 130tkm, BJ2002. Ich habe ein (für mich) neues Phänomen bei diesem Auto, und zwar beim eingelegten Gang, egal welcher, rasselt es unterm Auto, das höre nur bei offenen Fentser, und nur bei 1800RPM, davor nicht, danach auch nicht mehr. Im Leerlauf gibt es das Geräusch nicht. es hört sich wie ein Schutzblech, dass bei einer bestimmten Drehzahl vibriert (rasselt). Es ist aber kein Schutzblech locker, kennt jemand dieses Phänomen?
LG
Hannes