Beiträge von Maul1995

    ja sowas zu beweisen ihr wisst selber ... hab jetzt einfach n AT motor rein geht jetzt wider 1a der spaß hat mir jetzt unter strich 700-800 gekostet ... Motorlager, Luftfilter, KGE, Kraftstofffilter, Innenraumfilter, Unterdruckschlauch & natürlich n Ölwechsel alles neu gekommen .. & die knappen 1000 Km am stück wo wir nach Österreich sind auch ohne Probleme & das nicht in Sparmodus


    Leistung hat er auch wenn er Richtig Heiß ist ... Vmax Liegt bei 242 GPS 0 auf 100 in 6.9 Sek ... ich bin zufrieden :) die Automatik Schaltet sauber und schnell ( Schneller wie beim E60 530d von nen Kumpel obwohl er bei Ac Schnitzer war 257PS Diesel ) :thumbsup:

    so es gibt was neues ... Morgen hol ich denn Motor .. hab ein gefunden mit 184PS sprich einer der jetzt auch drin ist ... dann sollte das ja kein Problem sein


    der einbau sollte ja nicht so lange dauern ... hat da Jemand schon Erfahrung ? bzw hats schon mal gemacht bei nen 330d e46

    Hallo,


    da ich mit meinen Auto nur Probleme habe .. bzw Motorprobleme hol ich mir jetzt n AT motor ...


    meine frage ist .. die meisten was angeboten werden sind aus 5er o 7er ... und mit 193 PS


    hab aber Serie 184 PS drin ... kann man denn dann einfach so umbaun oder gibts da Schwierigkeiten ?


    Getriebe und Kühler sollten ja passen aber der Rest o ist der auch gleich ? Stecker Elektrik usw ..


    schon mal Danke in voraus :)

    das der Strich auf Max ist .. hab Liter für Liter rein also nein das kommt nicht oben raus ... hab auch bisschen blöd geschaut weils das Öl von mein Bruder war :D


    Meinst du das Video wo das Öl sprudelt ? ja das macht er wenn er Läuft also der Turbo ...


    ne hab ich auch nicht vor .. wenn er LMM kommt hau ich denn mal rein aber der macht doch nicht sowas ?

    Hallo bin neu hier ...


    hab nen 330D am Sonntag gekauft ...


    nun mein Problem das Fahrzeug raucht ohne ende und hat keine Leistung ..


    Laut Vorbesitzer würde Kopf, dichtung, injektoren, Ölwannendichtung usw neu gmacht angeblich keine 1000km & turbo auch der is aber schon etwas älter ...


    öl hat auch 5 Liter gefehlt oO


    außerdem hat er gesagt das der LMM Defekt ist ... der kommt zwar erst morgen aber in Fehlerspeicher ist nichts drin .. ?!


    hab noch 2 Videos gemacht


    https://youtu.be/PDtPgN4jt4g



    https://youtu.be/EgJbv7UlGYA




    ich hoffe mir kann wer helfen .. danke schon mal in Voraus