Bitte Dann wünsch ich Euch mal viel Spass.
Hab das ganze leider auch noch vor mir wie sich´s anfühlt
Beiträge von Stephan-M
-
-
Meistens muss man einen neuen Airbag bei BMW holen
gegen viiiiel Geld versteht sich....
Teilweise werden bei Ebay auch komplette Lenkräder angeboten.
-
7 und 9 sind fürs´s Differential. Das 9er hab ich beim meinen vor ein paar Monaten gewechselt, war völlig am Ende. Merkt man schön durch dumpfes schlagen beim Lastwechsel.
Wenn ihr eh schon alles draussen habt, würd ich die auf jeden Fall mitwechseln. -
Da würd ich mir aber vorher gleich ne andere Anlage drunter bauen.
-
Also im Teilekatalog find ich für den 323i keinen Sport-Nachschalldämpfer, für den 330i hingegen schon.
Die M52TU ( 320i 323i 328i )Motoren haben einflutige Anlagen, die M54 ( 320i 325i 330i ) zweiflutige.
Also denke ich, dass Du das ohne weitere Änderungen nicht umsetzen kannst. -
also das finde ich blödsinn.......ich wußte es auch mit der Achse, und es erwischt ja nicht jeden hier(mein 28er ist ein Automatik).......ich bin aber nicht so ein schwarzseher wie viele andere hier.......meiner meinung nach wird was solche Themen anbelangt viel zu viel wind gemacht.
Klar ist es ärgerlich wenns einen betrifft, aber man steckt sowieso nicht drin......und ändern kann mans eh nicht.
Ich hatte bei meinem freundlichen auch schon mal diesbezüglich nachgefragt, auch die sagten mir nix mehr kulanz, nur bis Bj. 2002.
Und wenn einem solche Sachen stören muß oder sollte man zu einem Fabrikat wechseln was diese Problematik nicht hat, aber nicht über BMW schimpfen.....sorry ist meine Meinung.
Gruß
Daywalker70Bin mal gespannt ob Du immer noch so relaxt bist, wenn die Knack Geräusche kommen und das Heck schwammig wird...
Du hast´s ja anscheinend noch nicht hinter Dir. -
Wäre ne Möglichkeit, wobei ich sagen muss, das ne regelmässige Inspektion dem ganzen auch nicht entgegengewirkt hätte.
-
Limo, sieht man auch anhand der Abbildung am Auto.
-
Lt. Castrol sind´s 1,2 Liter Castrol Übersicht Öle
-
Schwachstelle ist gut, Wir reden hier über (konstruktionsbedingte) Rissbildung an der Karosserie! Das wohlgemerkt bei einem "Premiumfahrzeug" ...
Die Sauerei an der Sache ist, das BMW plötzlich sagt - so und jetzt ist schluss.
Ich für meinen Teil, wusste vor dem Kauf von den Problemen. Wusste allerdings auch, das BMW dafür gerade steht und betroffene Fahrzeuge kulanterweise richtet. Somit hatte ich keine Bauchschmerzen...Plötzlich sagt BMW Kulanz ist nicht mehr und schon sind so gut wie alle zeitlich betroffenen E46 mehr oder weniger Risiko-Fahrzeuge. Ich sag jetzt nur mal Wertverlust. Mal ehrlich, wer von Euch würde sich jetzt noch einen E46 von vor 2/2000 kaufen?.....
Ich seh das als arge Täuschung seitens BMW.