Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, hab bei mir nur nen VSD Ersatz un der Rest ist ne normale Bastuck Anlage und der schmeisst schon nen schönen Klang.
Beiträge von Stephan-M
-
-
-
HIER kostet er ~78 einfach mal die Teilenummer eingeben 12 61 7 508 003
Der Freund von mir hat ihn sich in einem Laden in München geholt, da hat er noch Prozente über die Arbeit bekommen, da warens dann glaub ich um die 70
-
Du hast was vergessen, die müssen den Agregateschutz auch noch demontieren, sind auch nochmal 8 Schrauben uns 2 Spreiznieten
-
Hast Du ihn schon mal verschränkt? Denke da wird es schon knapp werden in den Radhäusern. Und eingetragen wirst Du es bestimmt auch nicht bekommen.
-
Nur zum Verständnis, Du fährst nen Alpina als Winterauto
Das nenn ich Luxus
-
Michi, Dein "Kübel" ist ein Traum...
Jetzt wird´s aber Zeit, dass die zweite Sitzkonsole kommt
Grüsse
-
Hallo?! Ließ mal weiter oben, hab´s selber gemacht und bin nicht in die Werkstatt
Was ich meine, mir wäre das Risiko zu gross, die Arbeit 2 mal zu machen nur um ein paar Euro gespart zu haben. Und nein, ich würde mir den Sensor auch nicht bei BMW holen, sondern mir einen von Hella auf dem freien Markt holen.
-
Frage ist dann nur, wer mir das Öl zahlt, das mir beim erneuten Sensorwechsel drauf geht, falls der Sensor defekt bzw. unbrauchbar sein sollte
-
Das geile ist ja der Preis, wenn man´s bei BMW tauschen lässt - 420€
Wir haben die selben Teile und Öl selbst besorgt und das ganze in der Hobbywerkstatt gemacht => 1 Stunde Arbeit => 120 €....