da bin ick nochmal mit einer Frage, gibt es unterschiedliche Gurtschlösser bei den Sitzen? (Normal und Sportsitz) die Freie Werkstatt in meiner Straße meinte Ja, kann das jemand von euch Spezies bestätigen?
Beiträge von RottiBen
-
-
-
Moin Moin hat zufällig noch jemand ein funktionierendes Gurtschloss für den Fahrersitz rumliegen? Mein Originales hat die Gurtzunge nicht mehr gehalten und des "neue/gebrauchte" lässt nach ca. 3 Monaten teilweise nicht die Gurtzunge mehr los so das ich da kämpfen muss um den Gurt zu lösen.
Danke und Gruß Bernd -
Moin Moin, sorry habe des irgendwie überlesen mit dem Treffen und habe gestern erst von Niemand erfahren wäre gerne dazu gestossen muss aber leider arbeiten, wenn Ihr wieder mal eins plant Bitte ne PN an mich, wünsche euch viel Spaß heute und hoffe das das Wetter besser wird als heute früh.
Grüße RottiBen -
na die Klima ist ausgeschaltet und sind da irgendwelche Hersteller nicht so gut aus Erfahrung? Mit Febi sollt ick doch nüscht falsch machen oder?
-
Aha, ok danke, werde ich denn am WE mal checken hab es mir aufgeschrieben, hast du Vorsichtshalber ne Teilenummer für den Sensor?
-
also Fehler sind 4 drinne, AUC Sensor und des was oben auf dem Bild genannt ist, der Lüfter läuft immernoch nach dem starten also hat der AUC Sensor nichts gebracht, da wurde mir aber jetzt am Telefon gesagt das der Fehler vom AUC Sensor mit Carly nicht richtig gelöscht worden sein kann und das er wohl deswegen noch läuft.
-
na des einzigste was mir aufgefallen ist ist das der Lüfter kurz nach n Start gleich rennt, denn hab ick diesen Regler auf n Lüfter getauscht und wollt nur mal nach gugge ob irgendwas im Fehlerspeicher drinne ist wegen dem Lüfter und denn hab ick des oben auf n Bild angezeigt bekommen.
und auslesen da Treffe ick mich am WE mit jemanden den ick grad erreicht habe.
-
hab die Progs leider nicht hab nur dieses Carly auf n Tab. , aber danke fürs Antworten.
-
[Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/…c/img_20160113_111005.jpg]
Moin Moin, kann mir bitte einer sagen was bei dem Fehlerbild defekt ist und was ich kaufen muss, danke
Gruß Bernd
irgendwie stell ick mich zu blond für des Bild an, hier der link nochmal
https://picload.org/view/wdgwp…_20160113_111005.jpg.html