Wie schaut es mit der Wartungshistorie aus? Fehlerspeicher ausgelesen? Welcher Motor, M43 oder N42?
was hat das mit der wartungshistorie zu tun, dass meine drehzahl schwankt und mein auto absäuft?
Wie schaut es mit der Wartungshistorie aus? Fehlerspeicher ausgelesen? Welcher Motor, M43 oder N42?
was hat das mit der wartungshistorie zu tun, dass meine drehzahl schwankt und mein auto absäuft?
Hallo, wenn du wirklich schon nach einer Lösung gesucht hast bist du sicherlich in den ersten Posts nach der Fehlerbeschreibung auf die Frage nach dem Fehlerspeicher gestoßen...ich sehe keinen Anhang.
fehlerspeicher hat mein onkel ausgelesen, stand nichts drin.
guten tag,
bin neu hier also verurteilt mich nicht, wenn der beitrag in der falschen katagorie ist. die suchfunktion habe ich auch genutzt nur leider nichts hilfreiches gefunden wo mein problem löst.
wie schon erwähnt in der überschrift habe ich drehzahlschwankungen die von 1.000 bis runter auf 300-500 springen. das ganze auto rütteltt und geht mir auch manchmal aus. komisch ist, dass es nur morgens auf dem weg zur arbeit passiert. wenn ich nach 8h arbeit ans auto gehe und nach hause fahre ist alles in ordnung. der luftmassenmesser war damals kaputt wurde aber ersetzt kann also nicht an dem liegen. was mir aufgefallen ist, wenn ich die lüftung einschalte geht die drehzahl leicht hoch und wenn ich sie aus mache wieder runter.
kann mir jemand helfen hat jemand eine lösung denn so macht das autofahren überhaupt keinen spass