Beiträge von Enrico29

    Hi hab mal ne Frage bzgl. des aussehens.


    Ich will mir Spurverbreiterungen kaufen damit die Reifen weiter am Radkasten sind bzw. bündig abschließen (von hinten und vorne gesehen)


    Vorderachse: Felge: 8,0x18 | ET 47 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 15mm| neue ET 32 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
    Hinterachse: Felge: 8,5x18 | ET 50 | Bereifung: 255/35/R18 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 40 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN


    sieht das nicht komisch aus wenn ich vorne 30mm hab und hinten nur 20? Oder ist das gleich bzw. hinten etwas mehr dadurch dass ich hinten 255 drauf hab und vorne nur 225?


    Freue mich über eine schnelle Antwort :)

    Tut mir leid, das war am Handy geschrieben. Autokorrektur hat das so verzapft.
    Aber da du ja aus dem Wort nicht drauf kommst... (was schon von null wissen über Autos zeigt) hier ein Link zum Hersteller.
    http://www.pagani.com/


    Wenn ich Freunde sage, meine ich Freunde ?! Könnt ihr alle nicht lesen? Die haben mich schon davor gemocht xDDD aber ok hier sind wohl kleine kinder da.
    War irgendein Audi als Kleinwagen.



    Aber Border läuft hier mit gefählichen Halbwissen rum, hast sicherlich auch YT Videos geschaut und bist jetzt Selbsternannter Experte. Bestimmt auch selbsternannter Entdecker, Forscher, Wissenschaftler, Chemiker, Sportler, Präsident, Sanitäter, Ingeniur, Arzt und und und.
    xD solche lachnummer hier. Naja Car Throttle ruft, da sind Autos noch was Wert.

    Mal wieder alle Moral fa**ots hier.
    Irgend ein a3 sport Ding oder a4 ich kenn mich bei Audi nicht aus.
    Saß schon im 5er Golf und 6er.


    Denkt euch was ihr wollt beim Namen 😂😂 das is ein Nickname weil Enrico schon vergeben war 😂😂😂 haha


    Aber anscheinend sind hier alle Millionäre die alle schon zu viele Autos gefahren sind. Wahrscheinlich Koenigsegg und Paganini aber die sind sicherlich auch schlechter als Audi und Co.
    👐 aber wenn ich mir irgendwelche vergleiche auf YouTube anschaue bin ich dadurch auch Experte.👍 zu geil.
    Und hier denken einige echt sie wären nicht "postpubertär", wenn hier alle so ach "erwachsen" wären, würdet ihr euch nicht so aufgeilen an der Sache. Ich komm mit meinem Bmw im Umfeld gut an und jeder meiner Freunde feiert den, Mädels sowieso. Aber wenn hier einige in einem Auto nur ein Auto sehen bin ich anscheinend hier falsch. Geh ich lieber wieder zu Car Throttle muss ich zwar wieder englische Themen lesen aber da versteht man Autos nicht als Auto sonder als Teil der Familie.


    Probs an die "Erwachsenen" hier.
    Bekomm dafür bestimmt ne Verwarnung oder so weil sich jetzt welche gekränkt fühlen. 👌

    Danke für den Kleber name.
    Ja ich fahr nen BMW ist besser als die drecks karren von Audi und VW.


    Bin schon Audi gefahren es gibt nichts schlechteres auf dieser Welt als Audi...
    Und VW naja billig marke halt.

    Welchen Kleber sollte man Verwenden? Und wie bekommt man es wieder ab?
    Die Fragen stehen vom Autor noch offen, interessieren mich persönlich auch. Will mir auch eine Zulegen. Atrappe hin oder her, checkt der großteil der Audi und Vw deppen eh nicht. Die sehen nur meinen dicken geilen BMW der alles in den schatten stellt, is halt son Feinschliff der mir persönlich fehlt an meinem Baby *.*

    Danke für die Antwort ^^


    Ok :/ is ja schade... ne das Xenon wollt ich behalten, aber die jetztigen Scheinwerfer sehen so schei*e aus... so nichts sagend.. passen nicht zu dem aggresiven M Paket ... :( aber verzichten will ich nicht drauf, lass es dann wohl lieber