Servus Freunde,
habe mir vor ca. 6 Monaten einen BMW 320Ci Automatik Bj. 2003 Gekauft. KM Stand lag bei 79000 ca. Der Wagen ist wirklich im Top zustand, innen sowie Außen.
Leider ist das Auto in 6 Monaten bestimmt schon 6 Mal, im warmen Zustand bei ca. 30 Km/h ausgegangen. Ließ sich aber sofort wieder problemlos starten und weiterfahren. Außerdem konnte ich ein rasseln während der fahrt Hören und auch im stand ist dieses Rasseln wahrzunehmen. Wenn mich mein Gehör nicht täuscht, dann kommt das Geräusch von Unten. Wenn ich mich vor das Auto stelle, während der Motor läuft sind ebenfalls Geräusche aus dem Motorraum Wahrzunehmen (evtl. Lichtmaschine ?)
Den Wagen hatte ich jetzt in 3 Verschiedenen Werkstätten und jedesmal wurde auch im Fehlerspeicher nichts gefunden. Zuletzt wurde das Hitzeblech geschweisst und angeblich wurde ein Schlauch, der vom Madar angefressen war Getauscht. Geändert hat sich jedoch nichts...
Ich bin am verzweifeln und jedes mal wenn ich das Auto fahre denke ich, gleich geht irgendwas Kaputt!!
Bitte um Rat.
Danke schonmal im Vorraus