Beiträge von DennisMielke

    Es sind bei mir 15 Euro mehr im Monat.
    Bin eigentlich gegen alles abgesichert.
    Habe einen Unfall frei innerhalb zwei Jahren ohne rauf gestuft zu werden.
    Ich wurde mal opfer von Vandalismus an meinem Auto. Ein Spiegel abgetreten und schon war ich 450 tacken ärmer. Beim nächsten mal sind es beide Spiegel oder der Schlüssel über den lack gerissen. Bezahl sowas mal eben schnell. Auto in die Werkstatt und eventuell auch ein Ersatzfahrzeug, dann ist es doch schöner wenn man sich um die Bezahlung keine Sorgen machen muss.
    Das muss aber jeder selbst entscheiden was einem sowas wert ist.

    Wenn das bei dir nicht im Vertrag steht, hast du diese Bindung auch nicht. Ich habe diese Werkstattbindung bei der ich 10 oder 20% spare auch nur unterschrieben weil meine Partnerwerkstatt BMW oder ein Vertragshändler meiner Wahl ist und das sogar europaweit. Dafür bezahle ich aber auch ca. 70 Euro im Monat für VK mit 150 Euro Selbstbeteiligung und TK ohne Selbstbeteiligung. Ist dann halt nicht billig. Habe für meinen Vorgänger ne neue scheibe mit grünkeil bekommen über TK. Auto ging zu BMW und nen Tag später konnte ich ihn wieder holen. Nur so als Beispiel.

    Guten morgen,
    Sowas hab ich auch noch nicht gehört. Bin allerdings auch bei der devk. Habe dort auch sowas ähnliches wie Werkstattbindung. Bei mir ist der Partner allerdings BMW in Kassel. Beiss in den sauren Apfel und fahr zur bestmöglichen Werkstatt und wenn der schaden reguliert ist hast du ein sonderkündigungsrecht innerhalb von 4 Wochen. Dann kannst du dir was neues suchen.