Hier ein Bild von meiner 3" Downpipe im Eingebauten Zustand
Beiträge von manuel 1992
-
-
Ich glaub schon das es Arktissilber metallic ist, sas mit den Flaps ist schätz ich mal schon geschmacksache, spiele auch mit den gedanken das Komplette Auto in einen Schönen schwarz umlackieren zu lassen
-
Soo jetzt hats geklappt, die ersten Fotos sind von vorher, die weiter unteren von Nacher
Hatte einige schwieringkeiten da die bildgröße zu groß war und es zu ~ 800kb formatieren musste Sorry nachmal.
-
Sorry habs nicht geschafft Bilder hinzuzufügen
-
Hallo leute
Möchte eich gerne meinen baby präsentierenGrundsätzlich möchte ich den Bmw in Originalzustand belassen, bis auf ein paar kleine änderungen von Optischen her
Innen hat ist er noch komplett Original, also die gesammte M-innen ausstattung natürlich als Schalter
Bis auf die Leistungssteigerung
Zu den was bei meinen baby bis jetzt gemacht wurde:Das erste was meiner meinung nach seinen musste waren die CCFL Angleeyes und die Frontblinker in Schwarz, konnte die weißen in Serie nicht wirklich leider.
So, war von einigen Tagen gemacht worden ist waren die Flaps an der Originalen m2 stoßstange worauf ich besonders Stolz bin
Die Flaps sowohl auch der Diffusor sind Schwarz Lackiert worden, ser Diffusor mach in Schwarz viel mehr her als in Wagenfarbe, meiner meinung nach :).Die dezente tieferlegung war schkn vorhanden als ich den Bmw gekauft habe.
Was ich noch gerne machen würde währen Folgendes:
Die Seitenblinker in Schwarz und bei den Heckleuchten weis ich es nicht, da würde ich gerne von eich einige Tipps von euch bekommen.
Die nebler werden auf jeden Fall auf LED umgestellt, so in Bläulich weiß, wie die Angleeyes als auch die 6000K Xenon.
Das war es erstmal von meine Baby, hoffe es gefällt euch
Ps. Aktuell sind noch die Originalen 17" mflegen drauf, dienen aber als Winterreifen. Im Sommer kommen dann die m3 CSL Felgen in 18" auf 225/35/18 rundherum
Paar Foros von vorher und Nachher.