Beiträge von Thormas94

Achso, ja den Stecker haben wir gestern Probeweise bei laufendem Motor abgezogen, das könnte sein warum das zusammen abgespeichert wurde im FS.
    Ich hoffe die leuchte verschwindet mit dem einbau vom neuen LMM morgen :D toi toi toi

Habs jetzt bei einem Freund auslesen lassen.
    Angezeigt wurde Luftmassenmesser und Ansaugtemperatur.
    Hängt das zusammen oder is beides defekt?!
    Was ist für gewöhnlich die Temperatur in °C ?
    Also ich habe -27,5° konstant :D is das normal?

Danke für eure antworten.
    Ich habe mir jetzt einfach ein neuen LMM von Bosch bestellt, werde ihn einbauen und dann mal schauen ob die leuchte ausbleibt.. :)
    Ich hoffe es einfach :D
    Drosselklappe wirds eher weniger sein oder? Ein alter Schrauber einer werkstatt meinte zu mir das kommt in den seltensten fällen vor,
    dass es die drosselklappe ist und hab die ja mit einem speziellen reiniger dafür gereinigt..

Ja aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, wenn ich bei laufendem motor den LMM absteck und er "in die Knie" geht und wieder hochgeht ist es definitiv nicht der LMM.
    Ich will halt nicht wieder auf verdacht tauschen und in einer bmw werkstatt lieg ich allein fürs auslesen bei 50€...
    Niemand der das problem auch hat/hatte? :(
    Mein auto läuft normal nur diese blöde leuchte....

Wow, danke für die schnelle antwort, geht ja fix hier. :)

Also ich kann dir nicht sagen was für ein Programm die benutzen in der freien werkstatt.
    Aber den selben Fehler habe ich mit meiner BMWCARLY App augelesen.
    Das ist ja eben das blöde weil man nicht schlauer draus wird.. :(
    Die freundlichen vermuten auch bloß und ich tausch auf Verdacht aus bis jetzt erfolgslos...