Beides Automatik?
Nur untenrum zu wenig Schub?
Jo, das Cabrio tut sich auch über 200 schwer!
Beides Automatik?
Nur untenrum zu wenig Schub?
Jo, das Cabrio tut sich auch über 200 schwer!
Wäre schön wenn das so wäre mit dem Gewicht, sind 100Kg Unterschied. Aber das hilft mir nicht weiter trotzdem ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Diff. ist das selbe bei beiden Fahrzeugen.
Boah schwere Frage ich glaub das war schon so wie ich in gekauft habe. Mir ist das nur aufgefallen als wir noch eine Limo mit der selben Antriebseinheit gekauft haben, die geht richtig gut unten raus, so wie ein Fahrzeug mit über 200 PS laufen sollte. Im Fehlerspeicher kein Eintrag.
Hallo zusammen,
habe ein 2002 Cabrio Automatik der im unteren Bereich arg an Drehmoment Verlust leidet. Habe die Disa schon orginal von BMW ersetzt und auch die Vanoseinheit überholt. Wenn ich den Stecker auf der Disa abstecke ist kein Unterschied zu merken. Die Disa funktioniert aber einwandfrei wird von der DME angesteuert.
Wer hat vielleicht noch eine Idee wo ich noch suchen könnte um das fehlende Drehmoment zu finden.
Gruß Bernd
moin,
ich hätte gern auch so ein tolles update für mein 330i.
gruß bernd
Auch die Ausleuchtung ist nicht schlecht!
Moin,
ich habe auch die Scheinwerfer von Depo mit den Linsen eingebaut und habe schönes helles Abblendlicht. Gekauft habe ich diese bei Lion.
Gruss