Hallo Andy82,
willkommen hier im Forum.
Ich habe selber ein 325Ci Cabrio BJ 06/2001 versuche dir mal zu helfen.
Es gibt soweit ich bis jetzt herausgefunden habe insgesamt 3 Scheinwerfergehäusevarianten ( wenn man Xenon und Halogen unterscheiden möchte gibt es also 6 Varianten) da der Unterschied bei Xenon <-> Halogen nur das Innenleben ein anderes ist.
Die Scheinwerfer von Coupé und Cabrio sind untereinander kompatibel.
Ab Produkteinführung bis Produktionsdatum 08/2001 waren die Blinker vorne mit einer Feder eingeclipst.
Von 09/2001 bis 02/2003 waren die Blinker mit einer Schraube an Stelle des Federclips befestigt.
Ab dem "Facelift" 03/2003 bestand bei den Coupés / Cabrios der Blinker und der Scheinwerfer aus einem Teil.
Es kann allerdings auch sein, das zwischen Produktumstellungen 08/2001 -> 09/2001 und 02/2003 -> 03/2003 schon früher die neue Variante verbaut wurde.
Bezüglich des Steckers, wäre evtl. ein Bild ganz hilfreich.
Normalerweise sind da ja nicht soo. viele Stecker vorhanden: Fernlicht, Standlicht sind ziemlich übereinander. Motor der LWR, Xenon Brenner. evtl. ist bei dir ja das Bi-Xenon verbaut und nicht mehr angeschlossen....
Falls du einen neuen originalen oder einen gebrauchten Scheinwerfer kaufen möchtest, würde ich dir empfehlen einen von Bosch oder AL (Automotive Lighting) zu kaufen, da diese bei den Reflektoren nicht Chrombedampften Kunststoff verwendet haben.