Beiträge von Frank1972

Hallo alle zusammen.

Ich habe eine frage zu den Einstiegsleisten meines Compacts.
    Da ich nur die schwarzen verbaut habe, möchte ich diese wechseln.

Habe welche gebraucht mit Beschriftung gefunden die aber von einem Cabrio stammen.

Nun meine Frage, passen die Einstiegsleisten von dem Cabrio in meinen Compact?

Danke für eure Antworten und

Gruss, Frank.

Guten Morgen alle zusammen.

Ich fahre einen Compacten mit Xenon ohne Automatisches Licht.
    Möchte aber auf Lichtautomatik umstellen und wollte fragen, welche Teile ich dafür benötige.
    Habe bei ebay Kleinanzeigen das Lichtschaltzentrum mit Lichtschalter etc. gefunden.
    reicht das aus oder benötigt man noch Sensoren etc.

Danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe :)

Gruss, Frank.

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich mich mal morgen auf den Weg zum Freundlichen um die Ecke machen und nach dem Plastikschild fragen.

Die Klebelogos auf beiden Autoschlüsseln fehlen auch.
    Mal sehen, ob ich die auch bekomme.

Mit den Leisten muss ich noch etwas warten.
    Mein Beitrag wurde Editiert und muss in die Rubrik Marktplatz.
    Da kann ich aber nur etwas reinstellen, wenn ich 300Punkte habe und das dauert wohl noch etwas.

Welche Farbbezeichnung die richtig haben weis ich nicht.
    Sehen aber wie Titan aus.

Hallo alle zusammen.

Möchte mich an der Stelle kurz vorstellen.

Ich bin 44Jahre alt und komme aus dem Raum Oldenburg.
    Habe schon einige BMW's gefahren und nach einer kurzen Zeit (3Jahre) GolfPlus fahren, bin ich nun doch wieder bei BMW gelandet.
    Es ist einfach ein sportlicheres Fahren und weil ich kein grosses Auto mehr benötige, habe ich mich kurzerhand für einen Compacten entschieden.

Editiert by niemand

Was mich richtig Nervt ist, das bei der Verkleidung der Fahrertür das Plastikschild "AIRBAG" fehlt.
    Hat vieleicht jemand eins liegen oder weiss, wo ich es bekommen kann ohne gleich eine ganze Türverkleidung kaufen zu müssen.

Danke schon einmal für eure Antwort.

Gruss, Frank.