Frage dazu, vielleicht ne selten blöde ...
Muss das GM zum Codieren eingebaut sein?
Gruß Song
Nein muss nicht.
Frage dazu, vielleicht ne selten blöde ...
Muss das GM zum Codieren eingebaut sein?
Gruß Song
Nein muss nicht.
jetzt nichts gegen dich oder so, aber wenn es bereits daran scheitert, bzw wenn du dir selbst nicht die antwort auf diese Frage raussuchen kannst und sie im anschluss selbst beantworten kannst, dann solltest du dir evtl überlegen das hosting sowie die bearbeitung und alles machen zu lassen von einer person die sich auskennt oder einer firma. Denn wie dani schon sagt kannst du da mer als schwierigkeiten bekommen.
wenn du nicht nach raubkopien fragen willst, dann kannst du nur bei bmw kaufen. Ansonsten hätte ich da auch noch einen super schicken mk4 navirechner der zum Verkauf steht ![]()
![]()
Und weil man dennoch was erahnen konnte, hab ich (war ja eh im photoshopmodus) noch bisschen nachgeholfen, sodass man quasi wirklich nichts mehr davon sieht
letzteres habe ích jetzt mal dezent überlesen ![]()
Mal wieder ein kleines Update, da mich der Schaltknauf extrem aufgeregt hat in der Zeit als ich den e36 jetzt bei gutem Wetter gefahren bin, habe ich kurzer hand den "alten" Schaltknauf in den e36 reingehauen und werde dann fürn e46 einfach nen neuen kaufen, da der eh nicht mehr soooooo super aussieht (m. M. n.)
sieht aber bereits deutlich besser aus als mit dem alten ding oder dem mini schaltknauf
ist zwar noch sehr viel dran zu machen aber inzwischen mag ich den e36 auch sehr gerne und es macht echt ne menge spaß damit zu fahren,
auch wenn aktuell noch ein 4 zyl verbaut ist und der durchzug sowie sound zu wünschen übrig lassen.
[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/123.JPG]
[Blockierte Grafik: http://westphal.pro/Bilder/1234.JPG]
ich muss sagen bei einem solchen winter auto kann man schon neidisch werden, vor allem da er mit den jetzt gemachten Veränderungen schon richtig schick ausschaut
einen schönen guten Abend/tag
Das Thema ist schon sehr alt aber vielleicht hat ja jemand hier noch die Anleitung und von den anderen auch will bei mir auch alles weiß umlöten bloß ich finde restlichen Sachen nicht
man findet leider auch keine ähnliche anleitung dafür.
Nein definitiv nicht
![]()
Und beim Facelift kann man sich ja auch noch den Trackmode vom Competition und CSL reinmachen![]()
DSC greift deutlich später ein und lässt leichte Drifts zu. Aber das wichtigste ist, dass er beim Rausbeschleunigen aus der Kurve nicht mehr so nervig regelt. Das war furchtbar
Es gibt etwas das nennt sich Ironie, manche Leute erkennen/verstehen das, manche eben nicht.
Ist der M3 ein Facelift ?
Wie oft fährt man schon mit DSC off auf öffentlichen Strassen
immer, oder nicht? ![]()
Vielen Dank auch meinerseits, wäre echt mal interessant zu wissen, wie knapp es bei den ersten dreien schlussendlich dann wirklich zuging bzw wie eng die Entscheidung war ![]()
ich freue mich aufjedenfall schon auf den kalender ![]()
Edit: Bin froh auch dieses mal wieder bei zwei Monaten vertreten zu sein, man muss nur wissen auf welchen bild und wo man genau hinschauen muss :'D