Erstmal seit langer Zeit ein wenig Teile gekauft fürn e46. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Beiträge von Haecksor
-
-
Der B25 ist im geheimen eigentlich der beste M54. Wobei ich auch schon einen B30 hatte der hatte auch garkein Öl zwischen den Ölwechseln verbraucht.
nein, der b22 weil er der stabilste/langläufigste m54er ist. zwar die geringste leistung, allerdings der langlebigbste wenn das für dich interessant sein sollte.
-
-
Normalerweise nein, da der b30 bauartbedingt ne schmierung hat im gegensatz zum b30 also man weiß was damit gemeint ist denke ich mal.
-
also ich sag mal so, einfach nachschauen was kurz vorm defekt ist und dann evtl präventiv kaufen oder auch reparieren aber jedes auto ist anders und hat andere defekte, das kann man zwar schon ein wenig verallgemeinern, kommt aber auch auf den vorbesitzer an.
-
Genau das will ich ja eben vermeiden
Gut, wenns sone Liste (noch) nicht gibt kann ich mich ja dann wenns soweit ist direkt im Forum einbringen
wenn du es so siehst, dann kannst präventiv das ganze auto erneuern, nicht dass noch etwas schrott geht
-
Naja eig nicht, ganz nach dem motto warten bis was schrott geht und dann austauschen würd ich sagen.
-
nur ein kabel.
-
Sufu spuckt 879 Treffer zum Grundmodul aus, ist ein häufiges Problem und demnach auch mehrmals/ bis zum Erbrechen behandelt. Einlesen heisst das Motto.
Wie funktioniert die Board-Suche?Mit google ebenfalls sehr oft zu finden
-
sehr wsl relais defekt. Entweder selbst umlöten oder von einem aus dem Forum, aus dem Inet oder mir machen lassen. Relais kosten zsm max 15€