Von meinem e36 Cabrio gibt es auch indirekt (bis auf den Transport) Neuigkeiten. Ich habe dank einem guten Zufall ein Spenderfahrzeug gekauft, welches von mir daheim ca. einen Km entfernt in einer TG stand.
Das ganze hat mich im Einkauf fast nichts gekostet und ich bin jetzt schon Preislich gesehen fein raus, dass ich für den Motor nichts bezahlt habe und zudem noch sehr viele Teile liegen habe wie bspw. AGA, Getriebe, Xenons.
Zu dem Wagen wie unten auf den Bildern zu sehen wird es bald auch noch eine eigene kleine Story geben. Die Eckdaten verrate ich dennoch schon vorab.
E38 bj. 99
740i mit m62b44tu motor, somit 286ps und 440nm max.
Das Fahrzeug war 2.te Hand und immer gut gepflegt, weshalb auch das Scheckheft gut gefüllt war.
Zum Motor an sich, dezent am Siffen, aber lieber einen ehrlichen als einen der davor gut geputzt wurde, jedoch an sich kacke ist.
Dieser gekaufte Motor läuft wirklich astrein und ich freue mich auf den Umbau selbst, sowie auf das fertige Ergebnis.
Sobald der Umbau beginnt werde ich diesen natürlich hier dokumentieren und immer aktuelle Bilder hochladen.
001 (4).jpg001 (2).jpg001 (3).jpg001 (1).jpg001.jpg