Beiträge von ps-bmw

    Hallo Leute ich hab ne da frage wegen mein Wassertemperatur


    Hab ein e46 2,2l 170ps Bj 02 ca 142000km


    Wenn ich morgen zu Arbeit fahre sind das ca. 12km der tehmterarur anzeige zeigt 90 Grad steht genau in der Mitte nach ca. 4-5km warme Luft von Heizung ist auch da nur das Problem untere schlauch am kühler ist kalt nach 12km ist das normal oder ist das was Kaput z.b Thermostat


    Bin heute nach Arbeit 30km gefahren auch stück Autobahn hab nach geschaut der schlau unten am kühler wahr warm also nicht zu heiß


    Kann jemand mir helfen? Danke

    Hallo Leute


    Ich hab fragen zu schaltzentrum ich möchte mir ein Sitzheizung einbauen
    Im Funktionsträger hab ich nur ein DSC Schalter und der ist vier POL Anschluss Ich hab mir ein schaltzentrum ersteigert mit zwei Sitzheizung Schalter und ein DSC Schalter aber für DSC Schalter sind drei POL Anschluss Gibt’s den schaltzentrum auch mit vier POL Anschluss für DSC SchalterOder was kann ich da machen

    Hallo Leute ich will bei mein :bmw-smiley: e46 Touring BJ 02 2,2l 125kwvorne tiefer legen ca 40mm muss ich da gekürzte Stoßdämpfer nehmen? oder geht noch die Originale Dämpfer und passen die Originale Stabilisator-Koppelstangen

    :bmw2:


    Hallo Leute


    Ich hab bei mein e46 vorne die Federn ausgetauscht und jetzt wolle ich wissen ob ist die Achsvermessung machen muss