Ich bin gespannt, was du noch draus machst
Beiträge von 325iZära
-
-
Sieht hammermässig aus, gerade das Leder am Lenkrad. Leisten sehen richtig edel aus!
-
Ach du scheiße, so hatte ich mir das ja nie vorgestellt, ich würde es nicht tun. Manche übertreiben es maßlos.
Bin ich wohl zu ängstlich für sowasMit einem Profi würde ich auch mitfahren, aber nicht selber und nicht mit meinem Auto.
Wäre ich ein zu großer Schisser -
-
Das Zeug ist ja eigentlich für Sättel gedacht
Ich habs gewusst
-
Kommt in schätzungsweise nem Monat.
Auf YT hats nich ein Video von nem 330i mit der Anlage ohne dass (zum Teil illegale) änderungen wie MSD Atrappe /andre Krümmer Rennkats usw vorgenommen wurden.
immer diese BMW-FahrerUnd gerade wenn es noch kein Video gibt, musst du auf jedenfall eins machen.
Ich habe ja schon darüber nachgedacht: http://www.per4mance-industries.de/startseite/ ! Die machen das individuell! Mit Einzelabnahme sogar eingetragen -
Ich fahr meinen schon seit 3 Jahren so. Innenausstattung ist mir egal ich hab was ich brauch
Die einzige Musik die ich beim fahren brauch ist vor mir und hat 6 Zylinder harmonisch in einer Reihe
-bald mit Eisenmann untermalt...Naja ich hab meinen auch schon eine Zeit lang (noch nicht ganz so lang) , aber seit dem ich in diesem Forum bin
Ja 6 ZylinderMachst du ein Soundvideo?
-
-siehe Tuninginteressen: "spielereien"
Genau das selbe hatte ich auch gedacht, und jetzt hätte ich gerne all diese Spielereien, sei es Erisin Radio oder MF Lenkrad
-
Der "Glanz" verflüchtigt sich relativ rasch. Das Wachs dient ja eher der Pflege und Geschmeidigkeit, das glänzen in den ersten Tagen ist eher ein ungewünschter Nebeneffekt. Ich kann euch aber versichern, dass sich der Glanz mittlerweile komplett verzogen hat.
Sobald es aufhört zu schippen, hänge ich noch ein Foto im eingebauten Zustand an.
Ja kann ich bestätigen! Der Glanz lässt nach, da das Wachs einzieht. Ist bei Sätteln (Reitsport) genau das selbe.
-
ich dacht mir schon dass der Spoiler einigen ein Dorn im Auge sein wird
ich find ihn schön und will ihn nicht missen. Aber irgendwas muss ich noch an dem machen so ganz 100% passt mir der noch nicht. mal schaun ob mit zierstreifen was geht, oder in schwarz... weiss noch nicht.
Naja muss ja auch dir gefallen!
Naja würde aufjedenfall noch Akzente setzen
Gibts ja viel Möglichkeiten, vorallem gefallen mir auch Carbonteile.