Beiträge von Matze1984

Hallo und Willkommen :)
    Möglichkeiten Wären: Aktiv-Subwoofer unter dem Fahrer oder Beifahrersitz, Subwoofer in/Auf der Hutablage verbauen, Bessere Lautsprecher in den Türen? -Harmann/Kardon oder Pioneer. Hatte auch mal einen Compact, hab den Platz aber nicht wirklich gebraucht, deshalb kam ne Bassbox in den Kofferraum.
    Hier ein anderer Thread in dem die Thematik mit Subwoofer unterm Sitz schonmal angeschnitten wurde

Ok vielen Dank, ist zwar nicht das was ich mir erhofft habe, aber wenn es anders nicht geht:-( dann bleibt wohl nix anderes übrig...Danke trotzdem

Hallo Liebe Forumgemeinde,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Mein Name ist Matteo bin 31 Jahre und komme aus Wissen.

Ich fahre zur Zeit einen 3er E46 Compact. Hier würde ich mir gerne einen Subwoofer in den Kofferraum bauen. Allerdings ist ja hier das Problem das ich keine Reserveradmulde habe. Da ich den gesamten Platz aber im Kofferraum benötige wollte ich mal fragen ob Ihr vielleicht schon so einen Umbau gemacht habt oder mir evetuel ein paar Ideen mitteilen könnt. Hab hier im Forum gesucht aber leiden nix genaues gefunden :( .

Ich bedanke mich schon mal bei euch.

Gruß

Matteo :P