Beiträge von Bananajoe83

So war heute auf der Bühne und habe den Wagen laufen lassen nichts zu hören alles ruhig aber sobald der was wieder die Straße berührt kommt das metallische Schleif Geräusch wieder 😬
    Es hört sich ein bisschen an wie ein kaputtes Radlager aber das hatte ich erst vor 4-5 Monate neu gemacht alle vier

So habe heute die Bremsen zerlegt und es ist nichts zu finden das Abs Kabel ist durch gescheuert also erstmal wieder zusammen gemacht und mit Isolierband geflickt (wird aber nächste Woche gleichen getauscht )jetzt leuchtet nichts mehr und das dsc lässt sich auch wieder an und ausschalten
    Nur das Geräusch ist noch da kann es die hardyscheibe sein oder der Stoßdämpfer ist hin

Ja das kann sein also bin ebend nochmal eine kleine Runde gefahren und das Geräusch hört sich so an wie ein defektes Radlager aber hatte beide Seiten erst vor 4 Monaten gemacht aber werde morgen mal etwas genauer hin hören wenn er aufgebockt ist ob man es schon beim Rad drehen hört

Hallo

Ich habe ein Problem Und zwar ist meine Frau gestern kurz mit angezogener Handbremse gefahren wirklich nur ein paar Meter (sagt sie)
    Danach nach Ca 5 min hat sie ein leichtes schleifen gehört dann heute morgen als ich zu Arbeit gefahren bin wurde es lauter und dann hat das abs angefangen zu leuchten und die Handbremse und das dsc auch jetzt habe ich ein kleinen Christbaum im Auto leuchten :)
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das eventuell sein kann

Fahrzeug ist ein Bmw e46 328i VfL