Beiträge von Steven909

    Guten Morgen Leute,


    da ich mich in diesem Forum leider nicht so gut auskenne und auch nichts weiteres zu meinem Anliegen gefunden habe, stelle ich euch einfach mal ne allgemeine Frage zum Verkauf meines geliebten BMW 320Ci Baujahr 2004 mit 215000km Laufleistung. Das Fahrzeug hat Tüv bis Dezember 2018 und befindet sich im original Zustand. Es befinden sich keinerlei Roststellen am Fahrzeug. Die Stoßdämpfer hinten links und hinten rechts wurden erneuert, ebenso der Anlasser, die Koppelstangen auf beiden Seiten, die Ölfiltergehäusedichtung, diverse Spannrollen, der Keilriemen für Motor und Klima und der Ölfilter. Meine Frage ist was ich schätzungsweise noch für den Wagen verlangen könnte?


    ***Multifunktionslenkrad***
    ***Schaltgetriebe***
    ***Tempomat***
    ***kein M-Paket***
    ***Bilder folgen****
    ***hoffe auf schnelle Antworten***
    ***falls ich nicht ausführlich genug bin, sorry!*** :) ?(

    Moin Leute,


    ich fahre einen E46 320ci Baujahr 2004 mit 202000km Laufleistung.
    Leider höre ich neuerdings bei mir im Motorraum ein komisches Geräusch was schwer zu erklären ist. Dieses Geräusch tritt ca. bei 2200 U/min. auf. Es hört sich an als wenn etwas Überdrehen würde. Ein lautes knartschen. Ich habe bisher viele Freunde von mir gefragt die im Kfz Bereich tätig sind aber mir konnte bisher keiner eine genaue Antwort geben. ?(
    Hat einer von euch vielleicht ein ähnliches Problem oder dieses schon behoben? Ich würde mich sehr über paar Antworten von euch freuen. :thumbup:


    Mfg,


    Steven909

    Moin Leute,


    ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe bzw. eine Kaufberatung.


    Ich bin kurz davor mir einen E46 320i Coupe zu kaufen. Mein absolutes Preislimit liegt bei 6000€, jedoch finde ich nur Autos mit min. 190.000km Laufleistung (Ich lege nämlich auch Wert auf die Innenausstattung). Was hält so ein Wagen noch aus mit so einer hohen Laufleistung? Würdet ihr mir vielleicht eher vom Kauf abraten? Ich bin nämlich ein großer BMW Fan und dieses Modell ab Baujahr 2002-2004 gefällt mir ausgesprochen gut!


    Ich hoffe auf paar Erfahrungsberichte und das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :)