wo kann man selber die Historie checken? würd ich bei meinem auch gern mal...
selber kann ich es leider auch nicht. Macht einer den ich bei BMW kenne
Hab übrigens noch die Ausstattung ergänzt...
wo kann man selber die Historie checken? würd ich bei meinem auch gern mal...
selber kann ich es leider auch nicht. Macht einer den ich bei BMW kenne
Hab übrigens noch die Ausstattung ergänzt...
Der Preis scheint mir in ordnung zu sein. Im schnitt kann man bei nem e46 touring x mit gut 9000 rechnen in der schweiz, vorallem bei den KM. sind momentan die beliebtesten e46
Felgen gibts wie Sand am Meer, einfach nicht gerade die Schönsten.
Auf JEDEN fall nur Frisch ab Mfk kaufen wegen den Dichtungen am Motor! Die geben viel Arbeit...
Danke für dein Feedback. Finde den Preis auch ok. Kein Schnäppchen aber bei der Laufleistung kann man echt nicht meckern...
Felgen sollen auch nicht was besonderes werden. Wie gesagt, soll als Daily genutzt werden und muss für die nächsten 1-2 Jahre einfach halten ohne Probleme zu machen.
Hatte vorhin noch Kontakt mit dem Verkäufer. Auto wird vor dem Verkauf vorgeführt!
Warte noch auf die FahrgestellNr. damit ich die Fahrzeughistorie & Ausstattung anschauen kann
Ich schreibs jetzt ungefähr zum hundertsten mal, der Touring war davon nie betroffen.
Doppelt gemoppelt, hält besser
Viele Dank für die Info...
Das wurde in 06/2000 ausgebessert. Von daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Ah, sehr gut na dann kann ich mein Suchbereich sogar noch etwas vergrössern
Fahrzeug sieht an sich nicht schlecht aus. KM-Stand ist für einen Diesel und das BJ ziemlich gering. Würde prüfen ob der korrekt ist
Ausstattung ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Sieht auch sehr gepflegt aus. Ich weiß ja nicht wie die Fahrzeuge in der Schweiz gehandelt werden, finde den aber mit ca. 9200€ etwas hoch angesetzt.
Ja die Laufleistung finde ich auch merkwürdig. Das muss auf jeden Fall genauer angeschaut werden.
DIe Preise für die e46 sind mir ehrlich gesagt auch nicht so geläufig. Wenn ich die aktuellen Preise vergleiche, ist das aber eines der günstigsten Angebote mit dieser Laufleistung und Jahrgang.
Hallo zusammen
Wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem 330xd:
Aktuell verfolge ich folgendes Angebot:
http://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-330-kombi-2003-occasion?allmakes=1&body=1&drive=24&index=0&kmto=90000&make=9%2c0%2c0&model=1580%2c0%2c0&sort=price_asc&st=2&trans=21&vehid=3478222&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2fbmw--330%3fallmakes%3d1%26body%3d1%26drive%3d24%26kmto%3d90000%26make%3d9%2c0%2c0%26model%3d1580%2c0%2c0%26sort%3dprice_asc%26st%3d2%26trans%3d21%26vehtyp%3d10%26r%3d5
Finde die Laufleistung nur etwas seltsam für einen Diesler. Könnte das Probleme machen?
Wie sieht es aus mit dem "ausgerissenen" Achsen bei 2003er Modellen? Ist hier noch zu achten oder kann man das grosszügig ignorieren?
Ist ein offizieller BMW Händler also sollte man denen normalerweise mehr Vertrauen schenken können
Eine Vorort Besichtigung habe ich noch nicht gemacht. Sollte euer Feedback jedoch positiv sein, würde ich den gerne mal Probefahren gehen und mir einen Eindruck davon machen.
Ich weiss, dass die Ausstattung etwas mager ist, jedoch brauche ich für meine Daily nicht viel. So kann zumindest nicht viel putt gehen
Was gibt es sonst noch besonderes zu beachten bei diesem Modell?
Habe hier noch zwei Beiträge gefunden die mir aber nicht so weiter helfen konnten:
http://www.e46-forum.de/kaufbe…beratung-330xdat-treffer/
http://www.e46-forum.de/kaufbe…1364-kaufberatung-330-xd/
Vielen Dank für das zahlreiche Feedback
Gruss, Bruno
Edit: kleine Ergänzung zum Fahrzeug:
Das Fahrzeug ist nur 4 Fach bereift. Gebrauchte & Günstige Felgen für den e46 findet man jedoch wie Sand am Meer, oder?
Eine Garantieerweiterung um 20tkm/1 Jahr kann für knappe 400chf abgeschlossen werden. Weckt schon das Vertrauen iwie?
Edit2:
FahrgestellnummerWBAEP71030PF34366Modellbezeichnung330XDModellcodeEP81Farbe475 / black-sapphire metallicPolsterN6NG / Leder Montana/Basis-Ausst./mahagoniSonderausstattungAllradantrieb (S203A), Automatikgetriebe (S205A), Dynamische-Stabilitäts-Control (S210A), Multifunktion für Lenkrad (S249A), Sport-Lederlenkrad Airbag (S255A), Seitenairbag für Fondpassagiere (S261A), BMW LM Rad Sternspeiche 44 (S290A), Aussenspiegel Anklappfunktion (S313A), Entfall Modellschriftzug (S320A), Klimakomfort-Frontscheibe (S358A), Dachreling (S386A), Glasdach elektrisch (S403A), Fensterheber elektrisch vorne/hinten (S411A), Fussmatten Velours (S423A), Edelholzausführung (S435A), Raucherpaket (S441A), Skisack (S464A), Armlehne vorne (S473A), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A), Scheinwerferreinigungsanlage (S502A), Park Distance Control (PDC) (S508A), Nebelscheinwerfer (S520A), Regensensor (S521A), Xenon-Licht (S522A), Klimaautomatik (S534A), Kilometertacho (S548A), Bordcomputer (S550A), Radio BMW Professional (S663A), Blinkleuchten weiss (S785A), Batterie im Kofferraum (S832A), Sprachversion deutsch (S851A), Händlerverzeichnis Europa (S863A), Bordliteratur deutsch (S879A), Dummy-SALAPA (S915A)