Beiträge von pitho

    Hallo,


    hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar ich bräuchte ein Gutachten für das FK Silverline X Gewinde (Limo E46 323i). Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Wollte es eigentlich von FK runterladen aber anscheinend haud des ned so einfach hin.



    Danke schon mal im Vorraus


    MFG
    Tom

    hallo,


    hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab schon überall gesucht aber nichts passendes gefunden.
    Bei meinem E 46 323i quitschen die bremsen von der HA, wenn ich die Handbremse leicht ziehe ist das quitschen weg. Hab dann gleich mal neue scheiben + beläge + handbremmsbacken reingeschmissen aber hab noch immer das Quitschen. Natürlich hab ich alles mit Keramikpaste eingestrichen wies gehört, bremmssattel und alles gesäubert aber bekomm das Quitschen einfach nicht weg.


    P.S.: ist die standart bremsanlage.


    würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.


    Danke schon im Vorraus


    MFG
    Thomas


    Edit:
    was ich vielleicht noch vergessen habe zu sagen, es ist nicht die handbremse wo quitscht. Wenn ich die handbremse leicht unterm fahren (bremsen) anziehe ist es weg wenn, wenn ich sie loslasse quitscht es weiter. Außer ich steig mal voll in die eisen, dann ist es kurzzeitig mal weg. Kommt aber wieder.

    Hallo,


    hätte mal ein paar fragen zwecks Felgen.
    Und zwar, hab einen (ist klar E46) mit noch standard Fahrwerk. Möchte ein 60/40 rein haben und jetzt weiß ich nicht was da maximal mit 18 nern geht ohne Karosserie bearbeiten zu müssen. Er soll schon tief sein und die Radkästen gut ausfüllen. Hätte mir so vorgestellt das ich vorn 225 fahre und hinten 245 (225) weiß aber nicht welche breite ich nehmen muss und welche ET sie haben müssen.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schon im Vorraus
    MFG
    Tom