Bitte nicht noch ein Schaf im Wolfspelz... 
Beiträge von Bloodpack
- 

- 
					Dankeschön!  Ich habe übrigens noch die Runflatreifen (Dunlop SP Sport Maxx) abgezogen und gegen Nicht-Runflatreifen (Michelin Pilot Sport 4) ausgetauscht. Fährt sich meiner Meinung nach viel besser und man hat noch mehr Gefühl in de Lenkung. Für den Winter habe ich nach wie vor Felgen mit Runflatreifen. 
- 
					Ich hab's jetzt mal endlich geschafft, vernünftige Fotos zu machen. Mittlerweile steht der auf Sommerrädern. Des Weiteren habe ich noch die Glühbirnen für die Tagfahrlicht-Ringe, durch LED Leuchtmittel ersetzt (warum auch immer das nicht schon ab Werk so war, der obere Teil ist ab Werk mit LEDs beleuchtet). 
- 
					Ich drücke dir die Daumen! Frontkratzer oder Vierzylinder wäre für mich auch keine Option, kann dich da verstehen.  Bei BMW (und auch sicher bei anderen Herstellern) herrscht momentan leider ein großes Chaos, durch die schlechte Verfügbarkeit von Halbleitern. Ich hatte die letzten Tage beruflich viel mit Alphabet (BMW Leasing) telefoniert und da wurde die letzten Tage viel angepasst, was mögliche Konfigurationen angeht. Erst war statt dem Business Paket nur das Business Paket Professional verfügbar, jetzt gibt's das gar nicht mehr. Lordosenstütze war auch ein Chaos. So wie es BMW beschreibt, klingt es tatsächlich als wäre es nur auf der Fahrerseite verfügbar, kann ich mir aber ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen. Vorteil wenn du dir einen gebrauchten kaufst; du könntest noch einen ohne OPV kaufen. Müsste am besten einen mit maximal zwei Vorbesitzern finden und schaue, dass der wirklich einen vernünftigen Eindruck macht und den schön warm gefahren und kalt gefahren hat. 
- 
					Danke für die Glückwünsche und netten Kommentare. Alles anzeigenEine sehr gute Wahl  - nach 9 Jahren E87 kann ich sagen - absolut unterschätztes Auto - E9x Technikplattform und damit halt wie ein richtiger 3er beim Fahren. - nach 9 Jahren E87 kann ich sagen - absolut unterschätztes Auto - E9x Technikplattform und damit halt wie ein richtiger 3er beim Fahren.Wo ist man mit dem BMW Stage 2 Kit Leistungsmäßig etwa? Für mich nur das dritt-schönste Coupe - der E31 drängelt sich leider ganz klar auf Platz zwei vor  Ich hatte mal bei irgendeinem Händler gelesen, dass Stufe 1 lediglich ein anderes Steuergerät ist, Stufe 2 zusätzlich noch einen anderen Ladeluftkühler und Zusatzlüfter beinhaltet (wie bei mir im Fahrzeugschein eingetragen) und Stufe 3 noch die Performance Stoßstange inklusive anderer Luftführung beinhaltet. Hier mal ein Auszug aus der originalen BMW Preisliste: Die Zusatzleistung bleibt aber gleich (326 PS, statt 306 PS und 430 Nm, statt 400 Nm). Ich will den im Sommer nochmal auf den Prüfstad stellen, mal schauen was dabei raus kommt. 
- 
					N'Abend zusammen, nachdem der 330er verkauft worden ist, musste was neues her. Es sollte alltagstauglich sein, sich für Langstrecken eignen, durfte ruhig etwas kleiner als die Limo sein, aber auf gar keinen Fall ein Kleinwagen sein. Des weiteren sollte er auf jeden Fall Spaß in Kurven machen (daher kein Frontkratzer) und mehr als vier Zylinder haben. Nach langem Überlegen, habe ich den vorletzte Woche Freitag gekauft und letzte Woche Freitag in Bayern abgeholt: E82Front.jpg 
 E82 Heck.jpg
 Ein BMW 135i Coupe von 2013 (einer der letzten gebauten).Mit der Entscheidung bin ich sehr glücklich. Das Auto gefällt mir optisch sehr gut und fährt sich super. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: - BMW Performance Power Kit Stufe 2 (beinhaltet anderes Steuergerät, anderer Ladeluftkühler, Zusatzlüfter) - BMW Performance Abgasanlage Die Liste der geplanten Änderungen ist kurz: - Andere Sommerfelgen / BMW Performance Felgen Styling 269 - Eventuell andere Außenspiegel Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Weitere und vor allem bessere Fotos gibt es, wenn es wieder wärmer wird. Ausstattung: 135i Europe E82 Coupe left 2 N55 3.00 l 225 kW Rear-Wheel Drive manual Black-sapphire Metallic - 475 Leder "boston/schwarz/blau" - LWNL BMW AG Leipzig, Germany 2013-08-28 Options Selection Cop Relevant Vehicles Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge Co2 Content Co2 Umfang Brake Energy Regeneration Brake Energy Regeneration Eu Specific Additional Equipment Eu Spezifische Zusatzumfaenge Multi-function For Steering Wheel Multifunktion Fuer Lenkrad Runflat Tyres Bereifung Mit Notlaufeigenschaften M L.-a.w. Double Spoke 208 M/mix.t. M Lm Raeder Doppelsp. 208 M Mischb. Sports Transmission With Double Clu Sportgetriebe Mit Doppelkupplung Exterior Parts In Body Color Exterieurumfaenge In Wagenfarbe Comfort Access System Komfortzugang Glas Roof, Electric Glasdach, Elektrisch Floor Mats, Velour Fussmatten In Velours Warning Triangle Warndreieck Interior And Exterior Mirror Packa Innen- Und Aussenspiegelpaket Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-d Innenspiegel,automatisch Abblendend Skibag/through-loading W Fill Sack Skisack Armrest, Front Armauflage Vorn Sport Seats F Driver/front Passenger Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer Storage Compartment Package Ablagenpaket Seat Heating F Driver/front Passenger Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer Int. Trim Fin. Alu Glacier Silver Interieurleisten Alu Glaciersilber Blow-by-heater Blow-by-heizer Headlight Washer System Scheinwerfer-waschanlage Park Distance Control (pdc) Park Distance Control (pdc) Rain Sensor Regensensor Xenon Light Xenon-licht Adaptive Headlights Adaptives Kurvenlicht Automatic Air Conditioning Klimaautomatik Cruise Control Geschwindigkeitsregelung Speedometer With Kilometer Reading Kilometertacho Lights Package Lichtpaket Autom. High-beam Headlights Control Fernlichtassistent Navigation System Professional Navigationssystem Professional Bmw Assist Bmw Assist Internet Preparation Internet Vorbereitung Extended Bmw Online Information Erweiterte Bmw Online Information Bmw Online Bmw Online Voice Input System Spracheingabesystem Prep.mob. Ph. Business Bluet.interf. Handy Vorb. Business/bluetooth-sch. Dab Tuner Dab Tuner Harman/kardon Surround Sound System Harman/kardon Surround Sound System Area-code 2 Area-code 2 Bmw Teleservices Bmw Teleservices Control Teleservices Steuerung Teleservices Usb-/audio Interface Usb-audio-schnittstelle Ext.con.of The Music Play.i.mobilph Music-schnittstelle Fuer Smartphone Apps Apps Control Combox Steuerung Combox M Sport Suspension M Sportfahrwerk Individual High-gloss Satin Chrome Individual Hochglanz Shadow Line Individual Roof-lining Anthracite Individual Dachhimmel Anthrazit Navigation Package Professional Navigationpaket Professional Edition Sport Edition Sport Innovation Package Innovationspaket Advantage I.c.w. Edition Sport Advantage I.v.m. Edition Sport Comfort I.c.w. Edition Sport Comfort I.v.m. Edition Sport M Leath.steering Wheel W.paddles/multi M Lederlenk.+schaltwip.+multif. Germany Version Deutschland-ausfuehrung Language Version German Sprachversion Deutsch German / On-board Documentation Deutsch / Bordliteratur Country Spec. Release Of Teleservice Laenderspez. Teleservicefreisch. Cop Control Cop Steuerung Active Protection For Pedestrians Aktiver Fussgaengerschutz. Daytime Driving Lights Selectable B Tagfahrlicht Ueber Lichtmenue Einst External Skin Protection Aussenhautschutz 
- 
					Glückwunsch zum G20! Die Farbe ist extrem geil!  Ein Kollege von mir hat einen 330e G20 Touring, in der gleichen Farbe und ich muss jedes Mal kurz stehen bleiben und mir diese tolle Farbe an dem schönen Auto anschauen. Einer der wenigen aktuellen BMWs, die ich schön finde. Aber bitte nicht die Auspuffblenden vom M340i dran machen und daraus ein Schaf im Wolfspelz machen 
- 
					Sehr schickes Fahrzeug, vor allem in der Farbe! Glückwunsch! 
- 
					Ich kenne auch genug M54B30 die ihre volle Leistung haben. Kommt immer darauf an wie der gesamte Zustand ist. Kerzen, Luftfilter, Einspritzdüsen etc... Zumal meines Wissens nach, sein 330er auch mit 95 Oktan betankt gewesen ist. Mit 98 Oktan würde er im anderen Kennfeld laufen und hätte auch mehr Leistung. 
- 
					heute noch schnell nen Weihnachtsbaum besorgt  Erinnert mich ein wenig an dieses Video: Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.