Schick dein neuer
Beiträge von Rampie60
-
-
Ich habe kein Cabrio, aber kann man das Teil nicht irgendwie (wie das Schiebedach) neu Kalibrieren lassen?
Mal eben so eine Gedanke...
-
Krass ey, das sieht ja gewaltig aus...
-
Vor ich hier mitmachen kann/darf....
141 Tausend mit nen 318Ti von 01/2003.. Der ist ja noch nass hinter die Ohren
-
Ob es was ausmacht kann ich nicht sagen. Mir würde es allerdings nicht gefallen.
Ich würde sagen tauschen. So oft muss man die Kerzen auch nicht wechseln -
Das wäre mir neu. Laut Anleitung ist das tatsächlich für mehr Warm/Kalt:
"Mit dem Rändelrad mischen Sie der Luft aus den Ausströmern für den Oberkörperbereich mehr oder weniger kühle Luft zu:
-> Drehen nach Blau - kälter
-> Drehen nach Rot - wärmer."Genau! So kenne ich das auch.
-
Die mittleren Düsen hängen auch nicht mit der Klima zusammen. So steht es zumindest in meiner Anleitung (318er VFL).
Also sollte man die quasi zu machen wenn man die Klima benutzt?
Mir kommt das Problem bekannt vor, allerdings nicht so schlimm wie hier oben von arno beschrieben.
Bei mir regelt das teil tatsächlich die Wärme/Kalte die rauskommt. Innen oder Außen macht man doch eigentlich am bedienteil unter dem Radio?
-
Kann ich so bestätigen, ist bei meinem auch so. Und da wo du Schaum hast, habe ich bei Kurzstrecken auch immer Schaum.Und ich auch, läuft bei mir das selbe. Schaum habe ich allerdings wenig da nur Autobahnstrecke.
-
Letztens beim Reifenwechsel festgestellt das der Wagen von unten leicht feucht war (Heißt Öl).
So schnell aber nichts schlimmes festgestellt und da der Zeit gefehlt hat und der Ölstand völlig in Ordnung war erst mal weiter gefahren.
Letztes Wochenende dann doch mal weiter gesucht (Ist kein schönes gefühl wenn das was nicht passt).
Festgestellt das der Dichtung vom Ölfilter nicht ganz dicht ist, gottseidank nur ganz minimal.
Auto muss in 9000 Kilometer eh nen Ölwechsel haben, das werde ich vorziehen und dann direkt alle Filter wechseln.
Auch mal der Riem im Augebehalten und der Kette kontrolieren. -
danach hab ich ihm noch gesagt das er ein Vollidiot ist und sich verpissen soll
Richtig!