Glückwunsch für den Wagen! Ich würde mich Freuen, wenn Bilder von der Fertigstellung hochgeladen werden. Der E30 ist eine mega schicke Oldschool-Karre
Beiträge von RV0612
-
-
Ich will die neuen Lampen in den alten 99er e46 Einbauen. Mein Problem ist nur, dass die Rückleuchten nicht mit meinen Lampenträgern zusammen passen.
Wenn ich richtig verstanden habe muss ich jetzt den Lampenträger von 2001-2005 bestellen und anschließend kann ich meine neuen FL Rückleuchten zusammen mit dem neunen Lampenträger verwenden, oder?
Muss ich dann bei der Verkabelung etwas besonderes beachten, oder kann ich den Originalen Stecker weiterhin nutzen?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Passt dieser Lampenträger in den e46 von 99? http://www.ebay.de/itm/ULO-Lam…e61c20:g:pq8AAOSwR0JUN7~f
Im Anhang ist das Bild zum Lampenträger von Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Liebe Community,
bei meinen e46 von 98 passt der Lampenträger der Rückleuchten nicht auf die neuen Rückleuchten.
Mein Lampenträger hat insgesamt 3 Birnen->siehe Foto
Mein neues Rücklicht hat platz für 4 Birnen -> siehe Foto
Leider passt der Ori Lampenträger nicht in die neuen Rückleuchten. Hat jemand von euch Erfahrung damit? In der Such-Funktion hab ich nix gefunden