Zu delirium:
Maximal gefüllt bedeutet, dass der Füllstand am oberen Ende des Kreises ist. Das habe ich kontrolliert bei Verdeck komplett offen und Zündung aus. Unter dem Auto ist keinerlei Flüssigkeit, da das Auto in der Garage steht und ich das Dach immer schon öffne, wenn das Auto noch in der Garage steht. Ölig ist auch sonst nichts im Verdeckkasten.
Zu Nutzername23:
Bei Google, motortalk und auch hier im Forum habe ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Wenn ich das Verdeck öffne, wird entriegelt und das Dach geht ein paar cm hoch. Gleichzeitig arbeitet die Hydraulikpumpe, aber das Dach geht meistens nicht weiter auf. Wenn ich dann von Hand anschiebe, läuft die gesamte Öffnung ganz normal. Manchmal schafft es die Hydraulik sogar das Dach ganz allein, ohne mein Anschieben, zu öffnen. Ich weiss allerdings nicht warum das dann funktioniert.
Mir kommt es vor, als würde die Hydraulikpumpe nicht ausreichend Kraft entwickeln, auch wenn sie es manchmal schafft alleine das Dach zu öffnen. Und das Schliessen des Dachs funktioniert nach wie vor problemlos. Einen Kabelbruch schliesse ich daher aus.