Ab und zu ist komischerweise die Qualität vom BT Stream schlecht, glaub aber das lag an den push benachritigungen die danndie Musik leiser machen und wieder lauter.
Lautstärkeunterschied ist weg, einfach mal Spotify am Handy ganz aufdrehen
Na mal sehen woher das mit der Quali kommt und wie es mit Stick/Speicherkarte ist.
Beiträge von Ganove
-
-
Update:
BT Adapter verbaut innerhalb 10 Min inkl Mikro.
Spotify Stream funktioniert perfekt in Kombi mit dem MFL,
Lautstärke Unterschied zu Radio und BT etwas gross, also vorher lesier drehen, sonst ist Radio zu laut
Quali der Freisprecheinrichtung ist auch super.
Mikrokabel hinter die Blende und unterm Tacho geklemmt, das Ablagefach unter dem Klimabedienteil anstatt ins Handschuhfach -
Daher kam denk ich evtl die Scheibenantenne vorne
Ist ja ein US-Reimport.
Hab noch keinen Bock unter der C-Säule nachm Verstärker zu suchen bzw wo normal die Antenne ist (Heckscheibe):
Naja erstmal auf mein BT Adapter warten, dann hör ich eh kaum noch Radio -
Bah!
Captcha erfolgreich mit grünem Haken:Something went wrong, please try again
5 tries later:
Something went wrong, please try again.Danke, gut das meine akkustischer Gurtwarner nicht funktioniert, yeah!
Dachte der hat keinen -
Something went wrong, please solve the captcha.
Geht nichtDie letzten 7: EE79279
-
Sind ja beide im Radio, FAKRA und ISO. Gibt das original Kabel aber irgendwie nicht mehr das ja von hinten kommen müsste.
Hab mir grade das bestellt:
http://www.ebay.de/itm/2614071…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Da ich ja BT haben will für Musik vom iPhone* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber nochmal kurz zusammen gefasst:
Mein Kopf explodiert gleich wegen google...
Ich brauch ein bluetooth adapter der in den CD Wechsleranschluss kommt und mir spotify übers iphone ermöglicht.
Zusätzlich von mir aus auch mit Speicherkarte/USB Stick Anschluss, mir egal. -
Was ist nen Vin Decoder?
Das Teil ist ja eigentlich für den AUX in, welches mein Radio nicht hat, könnte aber doch trotzdem die Pinne auf den Wechsler in legen, war so mein Gedanke,....
Ist nur die Frage ob er das Teil auch über Wechsler in erkennt -
Ah Moment, einen Wechsleranschluss habe ich am Radio, steckt auch nen Kabel drin, sieht man unter dem 17poligen, das kleinere 10polige.
Müsste ja dann im Koferraum ankommen oder?Edit, im Kofferraum liegt nen zusammengerolltes Kabel bei dem Steuergerät (Diversity oder so?)
Laut owners manual kann ich über die CD taste das LAufwerk vorne, bzw den vorhandenen Wechsler hinten ansteuern, müsste dementsprechend ja auch ein
AUX Adapter ansteuerbar sein den ich da anklemme, selbst wenn dabei steht erst ab 2002 oder nicht?Next Edit: Ist ein SA 661 Radio, funktioniert also mit diesem Teil: http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…f4b816:g:MMIAAOSwRQlXcmF-
Bzw, ob ich das Teil an den Wechsleranschluss klemme, da ja eh kein Wechlser vorhanden ist.
Das ganze ist eh leicht komplizierter, da mein Bimmer ein US Reimport ist, der Tacho wurde auch getauscht und ist aus nem FL so wie es aussieht (BJ 2003 laut Untermenü), geänderter Kofferraumdeckel etc...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Von hinten sieht man nicht mehr, als das was man bereits sieht
Um den kleinen Stecker war wie gesagt nur eine Plastikhülle so als ob es irgendwo rein kommt das rechteckig ist, passt aber ohne ins Radio.
Bild von vorne:
Wenn es da allerdings ne Adaption gibt, oder DAB+ Antenne die anstelle der dicken Antenne ins Radio kommt reicht mir das, dann zieh ich mir mein Spotify über nen FM - Transmitter