Wenn ich könnte würde ich meine frage wieder löschen
Beiträge von martini20791
-
-
-
Hallo Leute,
habe das Problem dass Ich nur noch im Besitz eines Schlüssels für meinen e46 320i 2003er Bj bin. Nun habe ich festgestellt das die bei BMW recht teuer sind. Auf ebay habe ich mehrere No Name Produkte für ca. 30 Euro gefunden. Was haltet ihr davon? Soll ich es mal wagen?
-
Eben, habe für 50 euro die fahrerseitenscheibe auf nem schrottplstz gekauft und meine scheibe eingeschlagen. Jetzt brauche ich nur noch eine neue elektronik für den schlüssel. Wisst ihr wo ich die mit der Induktionsschlwife herbekomme oder ob ich den Vorgänger ohne auch programmieren kann? Ich hab nen 320i 2003
-
Habe eine festverbaute Rücksitzbank die sich nicht umklappen lässt.
-
Danke dir. Das hat mir schonmal sehr geholfen
-
Dann beantworte mir diese Frage: Wenn das Auto abgeschlossen ist, ich es aber hinein schaffe. Kann ich dann mit meinem Schlüssel die Zündung anmachen bzw meine Fernbedienung neu codieren? Wäre super wenn das mal einer testen könnte. Reinsetzten, verriegeln und starten. Das würde mir sehr weiterhelfen. Am besten bei einem Modell ab 2003. Danke schonmal im Vorraus
-
Das Auto lässt sich im abgeschlossenen Zustand nicht über den Türhebel öffnen. Und der Knopf ist so versenkt das man auch nicht dran kommt.
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Mein Türschloss von meinem 320i e46 von 2003 ist defekt. Des weiteren habe ich nur noch einen Schlüssel der nicht codiert ist. Was soll ich tun? Kann ich nach dem einschlagen der Scheibe den Türknopf hochziehen? Von innen lässt er sich nämlich nicht öffnen. Wenn das nicht klappt könnte ich versuchen die Fernbedienung neu zu codieren. Funktioniert das obwohl das Auto abgeschlossen ist bzw. kann ich überhaupt den Motor starten? Bitte um schnelle Hilfe brauche mein Auto unbedingt.