Im Auto und in de Papiere steht gleiche VIN also geh ich mal stark von aus das es die richtige ist.
Beiträge von cello1488
-
-
Da steht nix von Alarmanlage, da steht aber auch das ich PDC habe was auch nicht stimmt.
-
Guten morgen,
also hab gestern mal gründlich nach der Sirene gesucht aber bin nicht fündig geworden. Im Fehlerspeicher bestehen mehrere Fehler nur ist kein Anhaltspunkt zu finden wo genau!
Langsam glaub ich das keine Alarmanlage verbaut ist. Hat jemand noch ne Idee was ich noch probieren kann?
-
Perfekt. Das mach ich heute doch gleich mal! Ich danke dir wie verrückt!
Ich melde mich heute Abend bzw. morgen nochmal. wäre cool wenn du dir da nochmal paar Minuten zeit nimmst falls ich noch fragen habe!
-
Ok, aber wo die Sirene verbaut ist kannst du mir das auch sagen?
-
Also das habe ich auch probiert. Ohne erfolg!
Wenn ich den Finger vom Schalter nehme blinkt kurz die Warnblinker und ein Summen ist im Motorraum zu hören. (Ich denke die Wegfahrsperre oder?)
Aber eine "Sirene" geht nicht an! -
AHH, ok.das Probier ich gleich und meld mich gleich nochmal. Danke dir!
-
Ok. das muss ich mal probieren! Danke dir erstmal für deine Hilfe!
-
Den hab ich, und hab auch schon in der Teststellung probiert doch da tut sich nix. Nur die LED blinkt beim Verriegeln für paar Sekunden schnell dann wird sie langsamer. Und wenn ich dann den Kontakt drücke wird die LED wieder schneller! Was kann das bedeuten?
-
Das ist das Problem. Will mit der Installationsanleitung erstmal Prüfen ob ich überhaupt eine verbaut habe. Alles weist drauf hin das ich eine habe aber funktionieren tut nix!