Beiträge von M318d

Also hier die Fotos.

Am 3. Bild ist die Beule vom Kabel zu erkennen. Ich habe übrigens die Isolierung schon mal erneuert, ging recht einfach ich musste nur das verdeck etwas öffnen, so würde ich das mit dem Löten auch machen.

Und an Cabrios die an der Strasse stehen hätte ich keine Beulen oder Wölbungen von dem Kabel gesehen oder erfühlt mit der Hand. Ausserdem geht das Kabel richtung A säule über das Gestell richtung Dachmitte zu den Sensoren. Deshalb habe ich die Vermutung das Kabel verläuft innen am Metallgestell und nicht aussen so wie bei mir.

Ist doch klar das es innen verläuft, ich meinte nur ob es innerhalb(zum Fahrgastraum) am Verdeckgestll geführt ist, oder so wie jetzt bei mir aussen, also Zwischen Aussenverdeck und dem Metallgestell. Und da es geflickt ist, und der Flicken etwas zu lang meines Erachtensist , bildet dieser eine kleine"Lasche" die gegen den Verdeckstoff nach aussen drückt und möglicherweise etwas anhebt.

Aber ich mach mal selbst ein Foto dann kann man es sehen, vll. bekomme ich dann ein Foto von einem original (nichtgeflickten) Kabel.

Hi,

bin neu hier im e46 Forum, war vorher im e90 Formum. Hab aber nun eine e46 Cabrio FL n42ba20. Mein Anliegen: Kann mir jemand ein Foto vom Kabelbaum im Verdeck auf der Fahrerseite in höhe des Fahrersitzes machen! Mich interessiert wie es verlegt ist - also innen oder aussen am Verdeckgestell.

Hintergrund: Der Vorbesitzer hat den Kabelbruch dort geflickt, nicht sehr schön - will es besser machen und da ich pfeifgeräusche beim fahren habe denke ich dass dieses geflickte Kabel welches etwas dicker ist als normal die Ursache dafür ist.

Also bitte ich darum um ein FOTO DANKE!!!!