Beiträge von Antwortgeber

Zitat

Original von 98Olli

Gar nichts, ich fahre rundum 8,5 mit Spurplatten.
    Werde aber hinten in Kürze auf 9,5 umrüsten. Werde dann dieKanten anlegen müssen oder aber drehe die 9,5 auf eine andere ET ab. Dann passt es.

Das willst du doch nicht wirklich,danach kannst die Felgen wegschmeißen,die träg kein Tüver mehr ein,und die Festigkeit geht verloren,würde nicht mal dran denken sowas in Erwägung zu ziehen

Na es gibt noch ne Reserve zur sicherheit,
    meine das ich das schon mal gelesen habe das einer ca 100km nach den Strichen gefahren ist,eher er getankt hat,kommt dann natürlich auch auf die Fahrweise an,gell.

die Original et der felgen sollte um die 55 sein,also müstest du jetzt lDistanzscheiben haben.
    Wenn du dann nen Lochkreisadapter auf 5X120 nimmst solltest ne ET von irgendwas umme 30-35 haben.

Traglast wird eigentlich kein Problem sein,das die Felgen Universell hergestellt werden, das sie mittels Adapter auf vielen Fahrzeugen montiert werden können.

Wenn die Felgen mit Serienfahrwerk passen, wird es auch mit Tieferlegungsfedern passen,da der Federweg ja gleich bleibt.

Beim Coupe kenn ich mich jetzt nicht so aus,aber sollte passen.

Zitat

Original von Stauber
    Ich habe vorne ne 8,5 x 19 mit 225/35 er drauf , finde das sieht gut aus !!

Na vorne ist ja auch okay,aber hinten, sehen von hinten dann aus wie Aphalttrenner,mM.
    Naja vielleicht bin ich auch nur breite Felgen mit 245 oder 255er reifen gewohnt auf der HA.

Ja das mit den Tachoangleichungen ist sehr komisch,von Hersteller zu Hersteller verschieden,laut meinen Gutachten ist keine Tachoangleichung nötig.

Das Bild ist noch Serie mit et 45 ,zwischendurch hatte ich mal 15-25mm Spurverbreiterung drauf pro Seite,meine kotflügel sind aber auch gezogen,da ich vorher 10X18 et 35 Felgen drauf hatte.