Hallo alle zusammen,
kann mir jemand die genaue Einbautiefe der Lautsprecher vom Touring sagen?
Vielen Dank im vorraus
Grüße
Hallo alle zusammen,
kann mir jemand die genaue Einbautiefe der Lautsprecher vom Touring sagen?
Vielen Dank im vorraus
Grüße
Hallo...
irgendwie hat das glaub ich nicht funktioniert mit der e mail.
gib mir doch einfach mal ne telefonnummer und dann telefonieren wir einfach mal kurz.
grüße...
Hallo...
also wenn du willst dann kannst du nur das interface haben. das ist kein problem. das ist auf jeden fall ein original interface von bmw. glaube da gibt es ja eh nur eins von bmw. das ist auf jeden fall das interface was für einen e46 passt. was brauchst du denn genau für infos?
grüße
Hallo,
glaube ich kann dir dabei helfen. habe einen originalen 6fach cd-wechsler und ein original interface von bmw wo man einen i-pod anschließen kann.
denke damit kannst du dein problem lösen.
brauchst du noch paar infos?
grüße
Hallo...
habe deinen rat befolgt und den wechsler da gekauft. aber bei mir funtioniert der irgendwie nicht richtig. wenn ich ne cd mit mp3´s einlege spielt der wechsler nur bis lied 99 an und fängt dann wieder von 1 an. muss man da noch irgendwas einstellen? und womit brennst du deine mp3´s? ich möchte die lieder nicht immer alphabetisch haben. kannst du mir helfen?
grüße und vielen dank im voraus...
Das ist ne auto politur. damit wasche ich immer meinen bmw. das zeug ist der hammer. das auto glänzt damit als wäre es neu. und der lack ist mal so glatt als wäre er gerade frisch lackiert. wenn damit das ato wäscht braucht man das nicht meht zu polieren.
grüße...
Vielen dank.
du hast mir den sommer gerettet:-)
grüße...
P.S. kennst du die politur Carport?
Super, vielen dank.
Hast du auch ein professional radio? und funktionieren damit alle funktionen am MFL. auch die vor und zurückspul funktion?
grüße
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den mp3 wechsler her bekomme? wie der genau heißt mit einer artikelbezeichnung. Habe ja auch das navi professional radio.
grüße
Hallo...
kennt jemand die politur " carport die garage aus der flache". da ist u.a.carnabauwachs drin.