jap, ganz genau. so ohne weiteres geht das leider absolut nicht. mit der reserveradmulde, das kann man beim bechas motorumbau doch zB sehen. also ist auf jeden fall nicht gerade wenig arbeit.
MfG
jap, ganz genau. so ohne weiteres geht das leider absolut nicht. mit der reserveradmulde, das kann man beim bechas motorumbau doch zB sehen. also ist auf jeden fall nicht gerade wenig arbeit.
MfG
find auch die passen in silber irgendwie besser zum gesamtbild des autos! also, lassen...
mfg christian
würd mich da anschließen... ein schnäppchen ist das sicher nicht. aber schon durchaus akzeptabel für das VL-modell vom 318er. ist jetzt natürlich schwer zu sagen, da wir den rest der ausstattung nicht kennen. die kilometerzahl wäre sicherlich nicht jedermanns sache. ich denke aber, dass da bei guter pflege noch keine großen mängel zu finden sein sollten.
eine probefahrt würd ich aber trotz aller guten vorzeichen machen. das käme anders garnicht in frage! da sieht man ja auch, wie das mit der pflege bei den vorbesitzern so gehalten wurde...
und damit sich der dieselruß nicht zu sehr an der stoßstange festsetzt, was dann eher weniger schön aussähe....
mit dem turbo, da bin ich mir auch nicht so sicher...
hi leute!
hole das thema nochmal hoch, weil ich nachhaken wollte, ob man wirklich auf einen 316/318 den ESD von einem 320 draufmachen kann?! klar, beide (zumindest das alte modell des 320 mit 150PS) haben nur ein rohr, welches in den endtopf herein geht. aber passt das auch von der höhe der aufhängung, der form usw? schließlich sehen beide recht unterschiedlich aus? hoffe das wurd nicht schonmal gefragt...
okay, danke schonmal.
MfG Christian