Beiträge von cankan78

    Hallo E46-Forum ,


    ich bin ganz neu hier. Es geht um einen Problem was ich Heute festgestellt habe, und zwar hatte ich schon lange einen Problem mit Zentralverrieglung, wo ich mein Wagen per Funk abschließen aber nicht aufschließen konnte.. manchmal ging nur die Fahrerseite auf manchmal keins, manchmal aber gingen alle wieder.. auch mit Schlüssel das selbe Problem gehabt. Heute musste ich feststellen, daß ich den Fahrer Tür (mit Hand abgeschlossenen/Verriegelt) trotzdem so aufmachen konnte.. was kann der Fehler sein..2 Relais GM5 hatte ich schon gekauft und ein Elektro Geschäft gegeben der mir die Montag ran lötet, aber liegt das Problem denn überhaupt daran.. oder hängt da was anderes jetzt das man den abgeschlossenen Tür mit Hand wieder aufmachen kann.. Danke und ich hoffe ich bin im richtigen Abteilung mit meiner frage.