Beiträge von 320dtouring2004

    Außerdem finde ich dafür ist ein Forum da Wissen zu teilen. Und wenn es schon paar mal behandelt wurde schön aber meistens möchte jemand der ein bestimmtes Problem hat sich da selbst durcharbeiten. Weil auch nicht unbedingt alle Details der Probleme sich decken müssen. Außerdem könnte man dann ab einem gewissen Zeitpunkt das Forum freezen. Da iwann alles einmal abgehandelt wurde. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck der Sache. Man sollte sich unbelastet austauschen können. Wenn man einen neuen User, mit nutz die Forensuche abspeist, ist es auch nicht dienlich. Vor allem nicht als "super Moderator". In diesem Sinne gute Nacht an alle.

    Hallo erstmal, bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines 320d touring. Jetzt habe ich mich nach langem testen und einigen Problemchen (hoffentlich bleibts dabei), dazu genötigt gefühlt Fachkundige zu fragen. Also als erstes habe ich das Problem, dass das Scheibenwischerwasser an der Heckscheibe nicht aus der Düse kommt sonder als Film unter dem Heckspoiler runterläuft?? Eventuell Schlauch defekt?
    Als zweites habe ich nach Regenfall bzw. Waschstraße eine Pfütze im Beifahrerfussraum. :(
    Dann habe ich ein Ersatzzigarettenanzünder. Dieser rasstet nicht ein wenn man ihn betätigt.
    Fürs erste zuletzt, das Rollo von der Mittelkonsolle lässt sich nicht komplett schließen, habe schon mit aller Kraft drangehangen. Ich bitte um Hilfe und freue mich auf eine aktive Zeit hier. Hoffe gibt noch genug Interessierte User zum austauschen.
    Schönes Wochenende