Beiträge von 320iCoupe
-
-
Servus Leute!
Mir wurde der Spiegel abgetreten und ich habe jetzt einen gebrauchten bei Ebay gefunden. Die Sache ist folgende:
Mein alter Spiegel hatte 5 Kabel am Stecker und der von Ebay hat 9 Kabel am Stecker. Das hält mich momentan vom Kauf ab, da ich mich nicht so gut auskenne diesbezüglich.
Kann ich den bedenkenlos kaufen und anschließen und anschrauben oder muss ich dann noch basteln damits passt wegen den Kabeln? -
Danke für die Antwort! Muss dann wohl oder übel einen neuen kaufen, bzw. gebrauchten aus dem Internet.
Ja, die Noppen sind gegen die Windgeräusche
Gruß!
-
Hallo E46 Forum!
Mir wurde am Donnerstag mein Außenspiegel vermutlich abgetreten. Morgens als ich zum Auto wollte hing er nur noch am Kabel runter
Meine Frage ist, ob sich da noch etwas reparieren lässt, da der Spiegel an der Halterung abgebrochen ist, welche aus (Eisen?) besteht. Ist es irgendwie möglich? Und wenn ja, lohnt sich der Aufwand? Dann gleich lieber einen neuen Spiegel kaufen? Bei Ebay kosten die ca. 150€ aufwärts. Es ist ein Spiegel vom E46 Coupe mit den 5 Erhebungen auf der Oberseite des Gehäuses, weiß leider nicht wie man das nenntFreue mich auf eure Antworten!
LG