Fettes Teil 
Jetzt noch marsch marsch die Gasanlage nachrüsten lassen und dann ist der Wagen perfekt 
Viel Spass damit!
Fettes Teil 
Jetzt noch marsch marsch die Gasanlage nachrüsten lassen und dann ist der Wagen perfekt 
Viel Spass damit!
Hi,
leider hat die autom. Benachrichtigung nicht gefunzt, sonst hätte ich früher geantwortet.
Ich will Dir echt nicht die Freude an der ICOM nehmen, aber man liesst nichts Gutes darüber. Ok, für die Bigas hätte ich mich wohl auch nicht entschieden, wenn die nicht schon drin gewesen wäre 
Prins und Vialle sollen wohl die Favoriten sein. Berichte mal, wie alles gelaufen ist, wenn Deine Anlage verbaut ist, würd mich freuen 
Danke für die ganzen Komplimente  Die meisten Leute finden Fahrzeuge im Serienzustand ja langweilig, Bis auf die Felgen und die Gasanlage ist der Wagen im Originalzustand.
  Die meisten Leute finden Fahrzeuge im Serienzustand ja langweilig, Bis auf die Felgen und die Gasanlage ist der Wagen im Originalzustand.
Es ist eine Bigas Anlage verbaut. Läuft nun seit ca. 30.000 km fehlerfrei 
Sorry, wie gesagt, die Fotos waren nicht geplant, sonst hätte ich ne Digicam dabei gehabt. Wenn das Wetter optimal ist und ich Zeit habe, mache ich aber Neue und tausche die dann aus.
So, und jetzt versuche ich mal weiter Bilder hoch zu laden.... hoffentlich funzt es.
So, hier nochmal ein paar...
Hi zusammen,
heute bin ich (zufälligerweise) dazu gekommen ein paar Fotos von meinem 330er zu machen. Leider hatte ich nur die Handy-Cam dabei, aber ok, besser als nix 
Hier ein paar Daten (Auszug aus Mail von BMW):
210  DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)  
226  SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG  
249  MULITFUNKTION FÜR LENKRAD  
255  SPORT-LEDERLENKRAD  
261  SEITENAIRBAG FÜR FONDPASSAGIERE  
302  ALARMANLAGE  
313  AUSSENSPIEGELPAKET  
358  KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE  
415  SONNENSCHUTZROLLO FÜR HECKSCHEIBE  
423  FUSSMATTEN IN VELOURS  
426  INTERIEURLEISTEN  
428  WARNDREIECK  
431  INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND  
441  RAUCHERPAKET  
459  SITZVERSTELLUNG, ELEKTRISCH MIT MEMORY  
465  DURCHLADESYSTEM  
481  SPORTSITZE FÜR FAHRER/BEIFAHRER  
488  LORDOSENSTÜTZE FAHRER/BEIFAHRER  
494  SITZHEIZUNG FÜR FAHRER/BEIFAHRER  
495  3. KOPFSTÜTZE HINTEN  
502  SCHEINWERFER-WASCHANLAGE  
508  PARK DISTANCE CONTROL (PDC)  
521  REGENSENSOR  
522  XENON-LICHT  
534  KLIMAAUTOMATIK  
609  NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL  
612  BMW ASSIST  
620  SPRACHEINGABESYSTEM  
632  KOMPLETTVORBEREITUNG BMW HANDY (MOTOROLA)  
651  MD-LAUFWERK  
672  CD WECHSLER 6-FACH  
674  HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON  
789  M LM-RÄDER MIT MISCHBEREIFUNG  
801  DEUTSCHLAND-AUSFÜHRUNG
863  SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA  
879  DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
Serienumfang:
411  FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN  
473  ARMAUFLAGE VORN  
520  NEBELSCHEINWERFER  
548  KILOMETERTACHO  
550  BORDCOMPUTER  
832  BATTERIE IM KOFFERRAUM  
851  SPRACHVERSION DEUTSCH
Hi zusammen,
vorhin wollte ich mal die Beschleunigung zwischen Benzin und Gas testen, weils mir bisher nie so wirklich langsamer vorkam. Naja, gesagt getan:
1. max. beschleunigt ---> alles super
2. max. beschleunigt ---> auch gut
3. voll aufs Gas gelatscht, der Motor heult auf und ist im roten Drehzahlbereich.... leider gehts aber nur schleppend vorwärst Auf's Kupplungspedal getreten und siehe da, hängt in der Mitte des Weges fest. Also nochmal draufgetreten und alles wieder ganz normal. Ich also abgebogen und geparkt... es hat schon stark nach Kupplung gestunken. Aufgrund des Hängers war das Ding ja auch die ganze Zeit am schleifen
Was nun? Kupplung entlüften? Oder im Sack? Oder passiert ab und an schon mal? Wie schauts bei Euch aus?
Viele Grüsse,
Kevin