Fettes Teil
Jetzt noch marsch marsch die Gasanlage nachrüsten lassen und dann ist der Wagen perfekt
Viel Spass damit!
Fettes Teil
Jetzt noch marsch marsch die Gasanlage nachrüsten lassen und dann ist der Wagen perfekt
Viel Spass damit!
Hi,
leider hat die autom. Benachrichtigung nicht gefunzt, sonst hätte ich früher geantwortet.
Ich will Dir echt nicht die Freude an der ICOM nehmen, aber man liesst nichts Gutes darüber. Ok, für die Bigas hätte ich mich wohl auch nicht entschieden, wenn die nicht schon drin gewesen wäre
Prins und Vialle sollen wohl die Favoriten sein. Berichte mal, wie alles gelaufen ist, wenn Deine Anlage verbaut ist, würd mich freuen
Danke für die ganzen Komplimente Die meisten Leute finden Fahrzeuge im Serienzustand ja langweilig, Bis auf die Felgen und die Gasanlage ist der Wagen im Originalzustand.
Es ist eine Bigas Anlage verbaut. Läuft nun seit ca. 30.000 km fehlerfrei
Sorry, wie gesagt, die Fotos waren nicht geplant, sonst hätte ich ne Digicam dabei gehabt. Wenn das Wetter optimal ist und ich Zeit habe, mache ich aber Neue und tausche die dann aus.
So, und jetzt versuche ich mal weiter Bilder hoch zu laden.... hoffentlich funzt es.
So, hier nochmal ein paar...
Hi zusammen,
heute bin ich (zufälligerweise) dazu gekommen ein paar Fotos von meinem 330er zu machen. Leider hatte ich nur die Handy-Cam dabei, aber ok, besser als nix
Hier ein paar Daten (Auszug aus Mail von BMW):
210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
249 MULITFUNKTION FÜR LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRAD
261 SEITENAIRBAG FÜR FONDPASSAGIERE
302 ALARMANLAGE
313 AUSSENSPIEGELPAKET
358 KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE
415 SONNENSCHUTZROLLO FÜR HECKSCHEIBE
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
426 INTERIEURLEISTEN
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
441 RAUCHERPAKET
459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTRISCH MIT MEMORY
465 DURCHLADESYSTEM
481 SPORTSITZE FÜR FAHRER/BEIFAHRER
488 LORDOSENSTÜTZE FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FÜR FAHRER/BEIFAHRER
495 3. KOPFSTÜTZE HINTEN
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
521 REGENSENSOR
522 XENON-LICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
612 BMW ASSIST
620 SPRACHEINGABESYSTEM
632 KOMPLETTVORBEREITUNG BMW HANDY (MOTOROLA)
651 MD-LAUFWERK
672 CD WECHSLER 6-FACH
674 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON
789 M LM-RÄDER MIT MISCHBEREIFUNG
801 DEUTSCHLAND-AUSFÜHRUNG
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
Serienumfang:
411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
473 ARMAUFLAGE VORN
520 NEBELSCHEINWERFER
548 KILOMETERTACHO
550 BORDCOMPUTER
832 BATTERIE IM KOFFERRAUM
851 SPRACHVERSION DEUTSCH
Hi zusammen,
vorhin wollte ich mal die Beschleunigung zwischen Benzin und Gas testen, weils mir bisher nie so wirklich langsamer vorkam. Naja, gesagt getan:
1. max. beschleunigt ---> alles super
2. max. beschleunigt ---> auch gut
3. voll aufs Gas gelatscht, der Motor heult auf und ist im roten Drehzahlbereich.... leider gehts aber nur schleppend vorwärst Auf's Kupplungspedal getreten und siehe da, hängt in der Mitte des Weges fest. Also nochmal draufgetreten und alles wieder ganz normal. Ich also abgebogen und geparkt... es hat schon stark nach Kupplung gestunken. Aufgrund des Hängers war das Ding ja auch die ganze Zeit am schleifen
Was nun? Kupplung entlüften? Oder im Sack? Oder passiert ab und an schon mal? Wie schauts bei Euch aus?
Viele Grüsse,
Kevin