Beiträge von kevcali81

Hi,

leider hat die autom. Benachrichtigung nicht gefunzt, sonst hätte ich früher geantwortet.

Ich will Dir echt nicht die Freude an der ICOM nehmen, aber man liesst nichts Gutes darüber. Ok, für die Bigas hätte ich mich wohl auch nicht entschieden, wenn die nicht schon drin gewesen wäre ;)

Prins und Vialle sollen wohl die Favoriten sein. Berichte mal, wie alles gelaufen ist, wenn Deine Anlage verbaut ist, würd mich freuen :)

Danke für die ganzen Komplimente :) Die meisten Leute finden Fahrzeuge im Serienzustand ja langweilig, Bis auf die Felgen und die Gasanlage ist der Wagen im Originalzustand.

Kutscher

Es ist eine Bigas Anlage verbaut. Läuft nun seit ca. 30.000 km fehlerfrei :)

NiteStyle

Sorry, wie gesagt, die Fotos waren nicht geplant, sonst hätte ich ne Digicam dabei gehabt. Wenn das Wetter optimal ist und ich Zeit habe, mache ich aber Neue und tausche die dann aus.

So, und jetzt versuche ich mal weiter Bilder hoch zu laden.... hoffentlich funzt es.

Hi zusammen,

heute bin ich (zufälligerweise) dazu gekommen ein paar Fotos von meinem 330er zu machen. Leider hatte ich nur die Handy-Cam dabei, aber ok, besser als nix :D

Hier ein paar Daten (Auszug aus Mail von BMW):

210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)

226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG

249 MULITFUNKTION FÜR LENKRAD

255 SPORT-LEDERLENKRAD

261 SEITENAIRBAG FÜR FONDPASSAGIERE

302 ALARMANLAGE

313 AUSSENSPIEGELPAKET

358 KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE

415 SONNENSCHUTZROLLO FÜR HECKSCHEIBE

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

426 INTERIEURLEISTEN

428 WARNDREIECK

431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND

441 RAUCHERPAKET

459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTRISCH MIT MEMORY

465 DURCHLADESYSTEM

481 SPORTSITZE FÜR FAHRER/BEIFAHRER

488 LORDOSENSTÜTZE FAHRER/BEIFAHRER

494 SITZHEIZUNG FÜR FAHRER/BEIFAHRER

495 3. KOPFSTÜTZE HINTEN

502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE

508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

521 REGENSENSOR

522 XENON-LICHT

534 KLIMAAUTOMATIK

609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

612 BMW ASSIST

620 SPRACHEINGABESYSTEM

632 KOMPLETTVORBEREITUNG BMW HANDY (MOTOROLA)

651 MD-LAUFWERK

672 CD WECHSLER 6-FACH

674 HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON

789 M LM-RÄDER MIT MISCHBEREIFUNG

801 DEUTSCHLAND-AUSFÜHRUNG

863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

Serienumfang:

411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN

473 ARMAUFLAGE VORN

520 NEBELSCHEINWERFER

548 KILOMETERTACHO

550 BORDCOMPUTER

832 BATTERIE IM KOFFERRAUM

851 SPRACHVERSION DEUTSCH

Hi zusammen,

vorhin wollte ich mal die Beschleunigung zwischen Benzin und Gas testen, weils mir bisher nie so wirklich langsamer vorkam. Naja, gesagt getan:

1. max. beschleunigt ---> alles super

2. max. beschleunigt ---> auch gut

3. voll aufs Gas gelatscht, der Motor heult auf und ist im roten Drehzahlbereich.... leider gehts aber nur schleppend vorwärst Auf's Kupplungspedal getreten und siehe da, hängt in der Mitte des Weges fest. Also nochmal draufgetreten und alles wieder ganz normal. Ich also abgebogen und geparkt... es hat schon stark nach Kupplung gestunken. Aufgrund des Hängers war das Ding ja auch die ganze Zeit am schleifen

Was nun? Kupplung entlüften? Oder im Sack? Oder passiert ab und an schon mal? Wie schauts bei Euch aus?

Viele Grüsse,

Kevin