Beiträge von maxlwella

hi,

hab bis mai nen e46 330 cabbi mit smg getriebe gefahren.

launch control ist drin!

dsc-taste lange druecken bis alle helferchen ausgeschaltet sind, sport-taste druecken. 1. gang waehlen, kickdown und dann immer schoen draufbleiben.

das gibt zwei nette fette schwarze striche im ersten, dann noch mal 2 kuerzere im 2. gang und dann gibts halt bis zum 6. immer schoen kraftschluss ohne schonung des materials (steht auch in der bedienungsanleitung, dass das ganze nicht materialfreundlich ist).

das getriebe vermisse ich in meinem jetzigen wagen schon.

schwierigkeiten hat mir zum ende nur die kupplung gemacht, die etwas rutschte. ich hab aber im forum mal irgendwo gelesen, dass es einen fuehler an der kupplung geben soll, vielleicht war der vom abrieb auch nur verdreckt. konnte ich nicht mehr feststellen, da der wagen veraeussert worden ist.

gruss

maxwella

nee, will ich nich zerlegen, ich will an die scheinwerferwaschanlage dran, die unten drunter sitzt aber dafuer muss glaub ich erstmal der sw raus...,

hatte aber statt weiterer fragen eher mal mit konstruktiven antworten gerechnet. wie gesagt: es ist ein modell NACH dem facelift, da kann man den blinker nich einzeln abbauen.

hallo,

alle threads mit bildern die ich bisher gefunden habe, beziehen sich auf scheinwerferausbau vor dem fl, wo leuchten und blinker noch in getrennten gehaeusen sitzen, ich brauch mal hilfe bei den leuchten mit integrierten blinkern. mein groesstes problem ist die leiste unterhalb des sw, in der die waschduesen sitzen. wie krieg ich die vom kotfluegel los? ohne die zu demontieren komm ich naemlich nicht an die schrauben vom sw-gehauese dran.

lg maxlwella

--------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:

Das Leben ist zu kurz um offene Weine zu trinken (oder was anderes als ´nen BMW zu fahren)