Beiträge von Biker Bunny

    Also habe das mit beiden Schlüssel versucht. Es funktioniert nur bei den ersten Schlüssel. Der zweite Schlüssel funktioniert nur wenn man mit dem ersten Schlüssel den Motor an macht, wieder aus macht und dann den zweiten Schlüssel nimmt. Dann geht der Motor auch an. Wenn man dann gefahren ist und es direkt mit dem zweiten Schlüssel versucht, geht der Motor wieder nicht an. Ich habe den Schlüssel jetzt die ganze Nacht auf eine Induktionsladestation von Samsung gelegt. Ich hoffe das es dann funktioniert und ich hoffe das dann auch endlich die Funkfernbedinung wieder funktioniert.

    Hallo zusammen.


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Die Funkfernbedinung meines E46 funktioniert nicht immer. Ich weiß das in dem Schlüssel ein Akku ist und das er sich beim Fahren auflädt. Deswegen bin ich des Öfteren mal längere Strecken gefahren.


    Ich weiß das ein neuer Schlüssel um die 170 € kostet. Ich habe einen neuen Schlüssel bei dem Kauf erhalten, jedoch lässt sich durch den Schlüssel nur die Zündung an machen. Alles andere funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit das der neue Schlüssel wieder funktioniert?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.