Beiträge von BmwKev

Habe eben nochmal mit dem Verkäufer telefoniert.
    Er sagte mir dass es die MAM felgen sind. Jetzt will er mir ein Gutachten besorgen. Die Felgen hatte er auf einen 325 Cabrio drauf gehabt und die auch eingetragen.
    Da bin ich gespannt.
    Falls es wirklich keine MAM Felgen sind und der mir das Gutachten doch nicht besorgen kann dann hat er es beim Verkauf genau gewusst dass es Betrug ist. Dann werde ich Ihm die Räder zurückgeben. X(

So
    Habe mir die Felgen genau angeschaut und alles aufgeschrieben was drauf steht.
    MAM steht nirgends drauf.
    Es steht auf den vorderen Felgen
    Die Größe 8J x 18 H2
    ET 47
    Made in Italy
    CE
    5114 ( könnte aber auch 51914 sein ) die Neun ist nur sehr schlecht zu erkennen .
    Dann noch 2 Rechtecke mit 12 kleinen Kästchen ( eine mit den Ziffern 05 und die andere mit 04 )

Auf den Hinteren steht :
    Die Größe 9,5 J x 18 H2
    540 14
    CE
    22 ( vermute dass es die ET ist )
    Made in Italy
    und wieder 2 Rechtecke mir den Ziffern 05 und 06

Servus
    Habe ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir Privat über Kleinanzeigen Alufelgen für meinen E46 gekauft. Leider hatte der Vorbesitzer das Gutachten verschlampt. Er sagte mir aber, dass ich mir das Gutachten beim Hersteller direkt runterladen kann. Das stimmt auch aber nicht für diese Felgen ! Habe beim Hersteller angefragt und leider ohne Erfolg.Da die MAM 3 Felgen nicht mehr produziert werden.
    Es handelt sich um die MAM 3 Felgen in BMW M3 Style
    Vorne 8Jx18"H2 ET 47 mit 225/40R18 Reifen und Hinten 9,5Jx 18"H2 und 255/35R18 Reifen
    Zurückgeben geht auch nicht da Privatverkauf und ohne Kaufvertrag.
    Es sind wirklich sehr schicke Räder und dazu noch mit nagelneuer Continantal Bereifung.
    Aber das bringt mir auch nichts wenn ich das Gutachten nicht habe, bekomme ich diese nie eingetragen.
    Vielleicht könnt mir jemand von Euch helfen, bzw hat jemand so ein Gutachten. Für die Unkosten werde ich natülich aufkommen
    Grüsse Kev