Beiträge von Systemfailed

Habe zwar keine Antwort fuer dich aber fast das gleiche Problem...
    Seit letzter Woche scheint die Rechte Bremse, allerdings nur vorne, viel mehr Kraft zu benötigen um zu bremsen. Also links bremst rechts aber dann nur minimal. Dies hört und spuert man wenn man bremst. Im Pedal fuehlt sich das ein wenig wie ABS an ist es aber nicht da kann ich noch so fest bremsen das meldet sich nicht aber man spuert dort eben eine Vibration. Dabei zieht das Lenkrad nicht wirklich nach Links was es aber ab und zu, bevor das Problem bestand, getan hat. War nun bei einem bekannter der sich ziemlich gut auskennt was Autos angeht und hat sich das alles mal angeschaut wobei er jetzt auch nicht genau sagen konnte woran es liegt. Ich fahre Arbeitsbedingt den Wagen nur am Wochenende und das kam von ein aufs andere Wochenende ohne Vorwarnung. Ich kann mir ja vorstellen da die Bremsfluessigkeit eh gewechselt werden muss das es vielleicht damit zu tun hat. Die Bremsen an sich sind noch gar nicht so lange drauf. Will den wenn ich gelegenheit habe mal in die Werkstatt bringen um mir ne 2 Meinung zu holen.
    Irgendjemand eine Idee was es sein könnte oder womit man vielleicht rechnen kann was Reparatur angeht?