Beiträge von Fabio183

    Ok danke schonmal für die Tipps, denke ich werde mich auch nach einer Dension Gateway 300 umschauen. FSE von Parrot ist ne gute Sache, kannte ich so noch gar nicht. Mir geht es eben hauptsächlich um Aux und Bluetooth, USB brauche ich eigentlich gar nicht. War mir einfach unsicher ob das Professional überhaupt so ein Interface unterstützt, aber jetzt hab ich schonmal etwas mehr Durchblick, danke :)

    Hey, sorry falls es diese Diskussion schon des Öfteren gegeben hat, aber ich suche ein Interface für mein Radio Professional aus meinem E46 Touring (02/2004) und weiß nicht welches passt. Scheint da ja große Unterschiede zu geben zwischen Radio Business und Professional, auch scheint nicht jedes Interface (Dension, Anycar, etc) kompatibel. Wichtig ist mir eigentlich nur Aux-Anschluss und die Bluetooth Funktion, damit ich Musik vom Iphone laden und die Freisprecheinrichtung vom Interface nutzen kann. Hat da jemand Erfahrungen mit? LG

    Wow das ging schnell :) Also von Außen sieht er schonmal top aus, genau das was ich suche. Das mit der VIN geht irgendwie nur bedingt. Kann mir die Ausstattung ansehen, aber Bilder gibts da nicht. Bist du den gefahren oder jemand anders, bzw wieviele Halter gabs denn insgesamt? Können das Ganze auch gerne per PM (Email, etc) weiter vertiefen..


    Grüße

    Jo danke für eure Einschätzungen. Denke ich werde auch beim 320i oder 325i bleiben, also den 6 Zylinder vorziehen. Ist halt leider immer etwas schwierig etwas zu finden, bei dem Preis und Ausstattung passen...Da braucht man Geduld und das ist manchmal schwer ;)

    Moin,


    schaue mich gerade nach einem E46 Touring um und würde gerne mal eure Meinung hören. Suche eigentlich nen 320i oder nen 325i als Facelift-Modell und "guter Ausstattung" (möglichst Multifunktionslenkrad, Navi, Tempomat, PDC, Sitzheizung). Bin nun aber zufällig auf nen 318er gestoßen. Der hat zwar ne gute Ausstattung und sieht gut aus, aber eben keinen 6Zylinder und außerdem 160.000 Km. Was meint ihr? Lohnt sich das noch? Habe von den Motoren des 318 bisher nicht so viel Gutes gehört und bin einfach unsicher. Wäre nett wenn mir jemand was sagen könnte :)
    Preislich gucke ich zwischen 5000 und 6000 Euro.
    Hier der Link zum Auto:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…2842.html?action=parkItem

    Hallo,


    ich fahre einen E46 116i und würde gerne mein BMW business cd radio ausbauen. Würde gerne ein Navi-Radio a la Erisin oder Dynavin als Nachfolger haben, aber ich habe gehört dass der Einbau relativ umständlich ist. Würde das denn überhaupt passen? War schon bei einem BMW-Händler und dieser meinte, man würde dies nicht einbauen können. Hat vielleicht hier jemand nen Tipp für mich?


    Viele Grüße